Magny Cours hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ab dem kommenden Jahr Veranstalter des Grand Prix von Frankreich zu sein. Ursprünglich befand sich der Circuit Paul Ricard in der Pole Position, doch nach den französischen Präsidentschaftswahlen scheint das Rennen nun wieder völlig offen zu sein. Laut französischen Medien werden die Verantwortlichen der Strecke ihr Angebot am 4. September präsentieren.

Probleme gibt es indessen in Spa, das sich nach Bernie Ecclestones Vorstellungen künftig im Jahreswechsel mit Frankreich abwechseln soll. Zeitungsberichten zur Folge sollen bis zu 6.000 Personen Tickets für das Rennen Anfang September über eine Agentur bestellt haben, die nun jedoch in wirtschaftliche Probleme geschlittert und seit Tagen nicht mehr erreichbar ist. Die Kunden dürften für den Grand Prix somit ohne Karten dastehen.