Bruno Senna war in Ungarn einer der Männer des Rennens und belegte den siebten Platz, womit er unter anderem Mark Webber hinter sich halten konnte. Nach den zuletzt aufgetauchten Gerüchten, dass Williams' dritter Mann Valtteri Bottas im kommenden Jahr ein Renncockpit erhalten könnte, stellte dieses Ergebnis einen wichtigen Befreiungsschlag dar, der auch beim Team großen Anklang fand.

"Das Team war mit meinem Rennen sehr zufrieden", wurde Senna in einer brasilianischen Zeitung zitiert. "Frank Williams kam, um mir zu sagen, dass er mit meinem Fortschritt sehr zufrieden ist", freute er sich über Lob seines Teamchefs. In der nun angebrochenen Sommerpause steht zunächst ein Heimatbesuch bei der Familie in Brasilien auf dem Programm, ehe der 28-Jährige an seinen Wohnort nach Monaco zurückkehrt.