Fernando Alonso, Michael Schumacher und Kimi Räikkönen. Andrea Stella kennt die drei Weltmeister in- und auswendig, arbeitete Alonsos aktueller Renningenieur doch schon mit jedem von ihnen bei Ferrari zusammen. "Michael ist ein großartiger Rennfahrer, sehr stark im Rennen und wie er das Heck des Wagens kontrolliert", sagte der Italiener über den siebenmaligen Weltmeister, auch wenn er im Rennen manchmal etwas zu aggressiv zu Werke ginge.

"Kimi war sehr, sehr schnell, wenn er das Auto in einem bestimmten Fenster bewegt hat", erzählte er über seinen ehemaligen finnischen Schützling. "In solchen Situationen kann er der Schnellste sein. Aber wenn sich das Auto nicht in diesem Fenster befunden hat, musste er härter arbeiten, um das Optimum herauszuholen."

"Fernandos Stärke ist, dass er keine Schwächen hat", schwärmte Stella vom WM-Führenden. "Er ist unter allen Bedingungen stark, von trocken bis extrem nass." Zudem sei der Spanier auch außerhalb des Boliden mental äußerst stark, was in der modernen Formel 1 besonders wichtig ist.