Formel 1 - Gewinner: VIP-Tickets für den Deutschland-GP

Blick hinter die Kulissen

Motorsport-Magazin.com bringt seine Leser zum Deutschland-GP und hinter die Kulissen der Formel 1.

Motorsport-Magazin.com - Vom 21. bis zum 23. Juli steigt in Hockenheim der Große Preis von Deutschland. Motorsport-Magazin.com gibt seinen glücklichen Gewinnern die Möglichkeit, die Formel 1 aus einem exklusiven Blickwinkel hinter den Kulissen zu erleben: aus dem Formel-1-Paddock-Club.

Die Gewinner stehen fest: Daniel Schneidr darf sich über zweimal Innentribüne-A-Tickets für Samstag und Sonntag freuen; Micha.El, Sebastian Buhrmann und Denise Rass werden über jeweils einmal Paddock-Club-VIP-Tickets für Samstag und Sonntag begeistert sein.

Herzlichen Glückwunsch - für die Ticket-Gewinner wird es ein unvergessliches Erlebnis werden! Motorsport-Magazin.com macht es möglich und wird schon bald weitere tolle Preise verlosen.

Liebe Gewinner, bitte meldet euch umgehend per Email an info@motorsport-magazin.com mit euren Kontaktdaten (Telefonnummer, Adresse, E-Mail). Wir melden uns dann mit weiteren Informationen zurück. Viel Spaß beim Deutschland-GP; wir freuen uns, wenn ihr ein paar Eindrücke von euren Erlebnissen auf unserer Motorsport-Magazin.com-Facebook-Seite posten würdet.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x