Stefano Domenicali hat die Gerüchte um einen Wechsel von Sebastian Vettel zu Ferrari erneut angeheizt. Der Ferrari-Teamchef bestätigte, dass die Italiener durchaus Interesse an dem zweifachen Weltmeister haben. "Sehr gut reicht nicht aus, um die Qualitäten von Vettel zu beschreiben. Er ist ein Weltmeister, an dem Ferrari in der Zukunft Interesse hat", erklärte Domenicali abseits des Kanada GP.

Fernando Alonsos Vertrag läuft bei der Scuderia bis 2016, allerdings steht es um die Zukunft von Felipe Massa bei den Roten nicht so rosig. Domenicali könnte sich die Paarung Alonso/Vettel gut vorstellen. "Wenn du intelligente Leute hast und starke Fahrer, ist es einfach zu arbeiten", meinte er. Erst vor kurzem tauchten Gerüchte auf, wonach Vettel bereits einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben haben soll. Davon wollte Vettel jedoch schon in Monaco nichts wissen. "Wie soll das funktionieren, wenn ich nichts darüber weiß?", meinte er.