Was war bei dem Boxenstopp mit dem Flügel? Bist du irgendwo drangefahren?
Timo Glock: Ich weiß es nicht. Wir müssen analysieren, ob in der Startrunde etwas passiert ist und daraus ein Folgeschaden entstanden ist, aber aus irgendwelchen Gründen ist der Frontflügel gebrochen. Mich hat es nicht spürbar irgendwo getroffen und somit kann ich mir das im Moment nicht erklären. Es ist extrem schade, weil wir den zehnten Platz in der Konstrukteurswertung verloren haben. Aber das ist eben Racing. Generell müssen wir zufrieden sein. Ich bin am Anfang ganz gut den Speed von Jenson Button mitgegangen, was mich gewundert hat. Aber er war natürlich auf harten Reifen und wir auf weichen, trotzdem war der Speed heute im Rennen gut. Damit können wir zufrieden sein, aber natürlich nicht mit dem Ergebnis.

Für Punkte hätte es aber trotzdem nicht ganz gereicht?
Timo Glock: Nein, da hätte mehr passieren müssen.

Es ist auch ein bisschen was passiert, aber sonst war es ein typisches Monaco-Rennen.
Timo Glock: Richtig, ja.

Nico Hülkenberg hat gemeint, es war etwas langweilig im Cockpit, kannst du das auch sagen?
Timo Glock: Nein, es war nicht unbedingt langweilig für mich, ich hatte genug zu tun.