Paul, nach den drei Wintertests bist du sicherlich heiß auf den Saisonstart...
Paul di Resta: Ja, die Vorbereitungen auf Melbourne haben sich etwas hingezogen. Gleichzeitig fühlte es sich nicht so an, als hätten wir allzu viel getestet und im Vergleich zum letzten Jahr gab es ja auch einen Test weniger. Trotz allem war es für uns im Allgemeinen ein guter Winter.

Im vergangenen Jahr hast du beim Australien Grand Prix dein Debüt gegeben - mit welchen Erinnerungen kehrst du ein Jahr später zurück?
Paul di Resta: Melbourne ist ein toller Ort für den Saisonstart und beim Rennen gibt es tatkräftige Unterstützung der Fans. Ich bin gespannt, wie es sich im zweiten Jahr anfühlen wird. Nach einer guten Winterpause freue ich mich darauf, endlich wieder Rennen zu fahren.

Was denkst du über die Strecke?
Paul di Resta: Ich mag die Strecke. Die Balance zwischen Hochgeschwindigkeits- und langsamen Kurven, sowie die Mischung eines Straßenkurses und einer permanenten Rennstrecke macht den Albert Park zu einer ungewöhnlichen Strecke. Für mich ist der letzte Sektor der interessanteste, weil er besonders schwierig ist - hier macht man leicht Fehler. Im vergangen Jahr waren wir auf Straßenkursen besonders stark, vor allem in Singapur. Ich hoffe, dass das in diesem Jahr erneut der Fall sein wird.

Hast du schon eine Ahnung, wie die Rangordnung aussehen könnte?
Paul di Resta: Ich glaube, dass niemand mit Sicherheit behaupten kann, das zu wissen. Alle Teams um uns herum sehen stark aus und waren beständig während der Tests. Wir können einfach nur Abwarten und Tee trinken. Außerdem denke ich, dass fast jedes Team neue Teile am Auto haben wird, so dass es noch zu früh ist, ein Urteil zu fällen. Unser Ziel ist es, zu versuchen, bei jedem Rennen so viele Punkte wie möglich zu sammeln.