Formel 1 - Forum: Top-Themen der Woche

Diskutiert mit!

Die Spannung steigt! Der Start der Formel-1-Saison steht bevor. Im Forum von Motorsport-Magazin.com gibt es heiße Diskussionen und waghalsige WM-Tipps.
von
Ab ins Forum und mitdiskutieren! - Foto: adrivo Sportpresse

Diskutieren bis die Köpfe rauchen! Über nichts lässt sich so schön streiten wie über Meinungen und Prognosen. Die User von Motorsport-Magazin.com machen da keine Ausnahme und füllen das Forum mit unzähligen Beiträgen über die brennenden Fragen der meinungsstarken Welt des Motorsports. Kurz vor dem Saisonstart der Formel 1 in Australien herrscht natürlich Hochbetrieb. Ist Ferrari wirklich so schlecht, wie behauptet wird? Krönt Michael Schumacher sein Formel-1-Comeback mit einem weiteren Grand-Prix Erfolg - oder mehr? Und vor allem: Wer wird 2012 Weltmeister? User ELGonzo ist sich sicher: "Vettel wird Webber an die Wand fahren."

User AWE hat glaubt hingegen das Jenson Button dem Red-Bull-Star die Tour vermasselt. Neben dem WM-Titel feiert der McLaren-Star noch ein Highlight in seinem Privatleben. Für Silverstone98 ist das alles unwichtig. Die Vertragsverlängerung von Michael Schumacher nach dem Regen-Triumph von Spa ist für ihn der wichtigste Aspekt der kommenden Saison. Was glaubt Ihr? Im Thread zählt jede Meinung!

Der Grand Prix in Melbourne wirft seine Schatten voraus. Auch die User können sich kaum noch gedulden, bis das Startsignal zur neuen Saison erfolgt. Für viele gehört das Rennen auf dem Albert Park Circuit zu den Höhepunkten des kommenden Jahres: "Die Melbourne Rennen fand ich bisher noch nie langweilig; von der ersten bis zur letzten Runde ist immer etwas los", schreibt MESSIas10. User Anarch sieht das genauso und räumt nur den WM-Läufen in Monte Carlo, Monza und Interlagos einen ähnlich hohen Stellenwert ein. Welches Rennen ist Dein Favorit?

Die Spitzenplätze sind nach Meinung vieler User an Red Bull und McLaren vergeben. Oder doch nicht? Der_KaY rechnet damit, dass sich die Silberpfeile als dritte Kraft etablieren. Ein anderer Forumsgast dagegen betreibt Mercedes-Bashing. Und welchem Rennstall gelingt es 2012 zu überraschen? User formelchen hat Sauber, Williams und Force India auf der Rechnung. Was glaubt Ihr? Ab ins Forum und mitdiskutieren!


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x