Nicht nur für Sebastian Vettel, sondern auch für Mark Webber fand Christian Horner auf der Birmingham Automesse lobende Worte. Er versprach, dass der Australier 2012 stark zurückkehren werde. Außerdem ist er der Meinung, dass Webbers Leistungen in der Saison 2011 oft nicht anerkannt worden seien.

"Es ist schwer, gegen einen Fahrer von Sebastians Kaliber zu bestehen und an dessen Leistungen gemessen zu werden", nahm er den Australier in Schutz. Webber habe vor allem in Sachen Reifen einen schwierigen Saisonstart erlebt, sich aber sehr gut angepasst. "Seine Performance wurde über das Jahr besser und besser und es war großartig, ihn das letzte Rennen in Brasilien gewinnen zu sehen."

Webber habe im Winter sehr trainiert und werde 2012 ein großartiges Jahr erleben, kündigte Horner an. Außerdem sei er der Meinung, dass Marks Leistungen oft schlecht geredet worden seien und er besser gefahren sei als seine Resultate zeigen würden: "Dieses Überholmanöver gegen Fernando Alonso in der Eau Rouge war unglaublich und in China vom letzten Startplatz mit einer anderen Strategie bis auf den dritten Rang nach vorne zu fahren war ein weiterer starker Auftritt."

Insgesamt habe Webber einige fantastische Rennen im Laufe der Saison gezeigt, gab Horner dem 35-jährigen volle Rückendeckung. Das Team werde ihn dabei unterstützen, nicht wieder einen schlechten Saisonstart zu erwischen. Zuletzt bekräftigte er, dass Vettel und Webber ein sehr gutes Team bilden.