Formel 1 - Neuer Comic: Rasante Weihnachtsgrüße

Eine schöne Bescherung

Wir nehmen das oftmals bunte Treiben im Formel-1-Zirkus auf die Schippe: Die Motorsport-Magazin.com Comics zeigen das Fahrerlager von seiner lustigen Seite.
Bitte das Bild anklicken, um den Comic zu lesen - Foto: adrivo Sportpresse

Die Rennsaison ist schon einige Wochen vorbei - nun nähert sich auch das Jahr 2011 rapide dem Ende. Während Mark Webber schon wieder zum Surfen in seine australische Heimat geflogen ist und die südamerikanischen Piloten das Weihnachtsfest mit ihren Familien zu Hause unter Palmen verbringen, sind Jenson Button und Fernando Alonso auf dem europäischen Kontinent geblieben, um ein wenig die Ruhe der besinnlichen Zeit zu genießen, zu entspannen und das ein oder andere Weihnachtsliedchen zu trällern. Dieses Vorhaben hat natürlich auch den als Feierbiest geltenden Sauber-Elch auf den Plan gerufen, der sich im Schnee selbstredend pudelwohl fühlt.

Einer ist in Gedanken aber schon wieder ganz bei der kommenden Saison: Sebastian Vettel tüftelt im Red-Bull-Werk bereits unermüdlich am RB8 Modell Tannenbaum, mit dem 2012 die Titelverteidigung gelingen soll. Doch so ganz auf Touren kommt das grüne Wunder aus der Feder vom Stardesigner Adrian Newey noch nicht. Die vielen Nadeln erwiesen sich aerodynamisch bislang als empfindlicher Nachteil, genauso wie die Bereifung mit Christbaumkugeln. Dabei wollte man durch den Pirelli-Verzicht doch eigentlich solchen Pannen wie beim vorletzten Saisonlauf in Abu Dhabi vorbeugen... Motorsport-Magazin.com wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest 2011!

Wie gefällt euch der Comic? Was wünscht ihr euch für zukünftige Comics? Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um uns eure Meinung mitzuteilen.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x