Toro Rosso setzt 2012 auf Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne. Damit setzt das Team seine beiden bisherigen Einsatzfahrer Sebastien Buemi und Jaime Alguersuari vor die Tür.

Motorsport-Magazin.com fragte seine Leser, ob das die richtige Entscheidung war. 49 Prozent der User waren der Auffassung, dass der doppelte Fahrerwechsel nicht richtig war und Buemi sowie Alguersuari noch eine weitere Chance verdient hätten.

Dass das Team andere Prioritäten setzen sollte, bestätigten derweil 33 Prozent unserer User. Sie waren der Ansicht, dass sich Toro Rosso auf die Nachwuchsarbeit konzentrieren müsse und standen somit hinter der Entscheidung des Teams.

Immerhin 18 Prozent der Befragten waren überzeugt, dass Ricciardo und Vergne als neue Fahrerpaarung auf jeden Fall besser als Buemi und Alguersuari sind.