Alle Teams in der Analyse im neuen Motorsport-Magazin.com RACEmag, Foto: adrivo Sportpresse
Alle Teams in der Analyse im neuen Motorsport-Magazin.com RACEmag, Foto: adrivo Sportpresse

Eine spannende F1-Saison ist zu Ende. Wer waren die großen Abräumer 2011, wer die Verlierer? Das Motorsport-Magazin.com RACEmag wirft einen Blick auf das Jahr der einzelnen Teams und benotet den Speed und die Zuverlässigkeit der Boliden sowie die Performance der Fahrer.

Kimi Räikkönen sorgte mit seiner Comeback-Nachricht für das erste Highlight des Winters. Ob der Finne mit Lotus Renault vorne mitkämpfen kann, ist noch unklar. Allerdings dürfen wir von Räikkönen ganz sicher wieder coole Sprüche erwarten - in diesem Bereich macht er Sebastian Vettel durchaus Konkurrenz. Wir vergleichen die beiden Sprücheklopfer.

Auch die MotoGP-Piloten kommen in der neuesten Ausgabe nicht zu kurz. Wir verraten ihnen wie die Piloten ihre Winterpause nutzen und zeigen einen Ausblick auf die kommende DTM-Saison. Mit Martin Tomczyk und Bruno Spengler hat BMW zwei heiße Eisen im Feuer, doch kann das Team 2012 mit Mercedes und Audi mithalten?