Kimi Räikkönen und Romain Grosjean werden in der nächsten Saison die neue Fahrerpaarung für das Lotus-Team bilden. Beide hatten 2009 ihre letzten Renneinsätze in der Formel 1. Während Kimi Räikkönen sich in der Zwischenzeit hauptsächlich auf WRC-Auftritte konzentrierte, war Grosjean in der GP2 unterwegs, wo er in diesem Jahr Meister wurde.

Motorsport-Magazin.com wollte von den Usern wissen, ob die Verpflichtung von Grosjean die richtige Entscheidung war. 57 Prozent der Umfrage-Teilnehmer sind davon überzeugt, dass Räikkönen und Grosjean eine gute Wahl für Lotus sind und geben an, dass die Beiden zumindest besser abschneiden werden als in der vergangenen Saison Vitaly Petrov und Bruno Senna.

22 Prozent der Befragten vertrauen weniger auf die Fähigkeiten Grosjeans und denken, dass der letzte Formel-1-Einsatz des Franzosen, der 2009 sieben Rennen für Renault bestritt, schon zu lange zurückliegt. Währenddessen sind 21 Prozent der Leser der Ansicht, dass Grosjean in der GP2 sein Können bereits bewiesen hat und deswegen die richtige Wahl für Lotus ist.