Das Red-Bull-Team hat die erfolgreiche Saison 2011 mit einem Showevent in der Heimatstadt Milton Keynes gefeiert. Sebastian Vettel und Mark Webber, die gerade erst von der FIA-Gala in Neu Delhi zurückgekehrt waren, drifteten vor etwa 60.000 Fans im Red Bull Showcar. Beide Fahrer zeigten sich davon angetan, ihren Weg zur Arbeit einmal mit einem Formel-1-Auto zurückzulegen.

"Das war schon etwas sehr Spezielles", freute sich Mark Webber. "Ich kenne die Kreisverkehre hier aus meinem Privatwagen, und es war ein bisschen anders, sie mit einem Formel-1-Auto abzufahren!" Sebastian Vettel beschrieb den Tag als "großartige Weise, die Saison zu beenden." Beide Fahrer und Teamchef Christian Horner bedankten sich zudem bei den Fans für die Unterstützung während der gesamten Saison.

Neben dem Formel-1-Team präsentierte sich auch der NASCAR-Ableger. David Coulthard ließ es sich nicht nehmen, im amerikanischen Stock-Car den Formel-1-Fahrern beim Drehen von Donuts Konkurrenz zu machen. Außerdem zeigte Stuntfahrer Christian Pfeiffer sein Können auf zwei Rädern.