Virgin Racing erlebte zu Saisonende ein weiteres durchwachsenes Rennen. Während Timo Glock nach einen Fehler beim Boxenstopp bereits frühzeitig aufgeben musste, war Jerome D'Ambrosio mit seinem vielleicht letzten Formel 1 Grand Prix zufrieden. Teamchef John Booth wollte sich vor allem bei den vielen Beteiligten bedanken.

"Es war heute ein fantastisches Rennen und ein guter Weg für mich, um die Saison zu beenden", zeigte sich Jerome D'Ambrosio begeistert. Dass der Belgier in der kommenden Saison von Charles Pic ersetzt werden wird, ist ein offenes Geheimnis. "Wir haben gestern im Qualifying einen guten Job gemacht und heute war eines meines besten Rennen."

"Ich möchte beim gesamten Team für die harte Arbeite bedanken", fand D'Ambrosio auch nette Worte an seine Mannschaft. "Ich habe es sehr genossen, in diesem Jahr mit ihnen zusammenzuarbeiten." Dass er schlussendlich auch HRT noch hinter sich lassen konnte, freute den 25-Jährigen.

Glock nach Fehler enttäuscht

Timo Glock war nach seinem Ausscheiden hingegen stinksauer auf das Team. "Das ist ein enttäuschender Weg, um die Saison zu beenden", zog der Deutsche Bilanz, wollte sich aber dennoch für die gesamte Saison bedanken. "Es war großartig mit dem Team zusammen zu arbeiten."

Teamchef John Booth schloss sich dem Dank seines Fahrers an. "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unserem Team für die harte Arbeit zu danken", so der Brite, der seinen Dank auch an die vielen Partner Virgins richtete. "Wir wollen uns aber auch bei Timo für den Vorfall in der Box entschuldigen", erklärte Booth, dessen Team für den Fehler eine Strafe von 5000 Euro kassierte.