Nico, wie lief Dein Training hier in Interlagos?
Nico Hülkenberg: Ich fand mich schnell wieder zurecht, das hat mich selbst positiv überrascht. Schön, dass ich nach fast drei Monaten Cockpit-Abstinenz so schnell wieder klar kam.

War es ein besonderes Gefühl, wieder auf dieser Strecke zu fahren?
Nico Hülkenberg: Es war schon speziell, auch wenn ich kein Emotionsbolzen bin. Da kamen die guten Erinnerungen wieder in mir hoch.

Force India sieht wieder stark aus.
Nico Hülkenberg: Das Auto fühlte sich gut an. Top-10 müsste Pflicht sein und von Mercedes sind wir auch nicht allzu weit weg.

Was sagst Du zu den ganzen Spekulationen um die Force-India-Cockpits?
Nico Hülkenberg: Das sehe ich völlig entspannt. Es gibt so viele Gerüchte.

Wann wird eine Entscheidung bezüglich Deiner Zukunft fallen?
Nico Hülkenberg: Ich hoffe, in der Woche nach dem Rennen. Es wäre ja mal an der Zeit.