Würde man die Stimmlage mit Worten wiedergeben können, wäre die Begeisterung Narain Karthikeyans wahrscheinlich wesentlich besser nachzuvollziehen. Der Inder wurde nach dem Rennen von Glücksgefühlen übermannt und rang gegenüber Motorsport-Magazin.com nach Worten: "Es ist ein wunderbarer Moment gewesen, das Ziel beim Heimrennen zu sehen."

Sein Ziel sei es gewesen, die schwarz-weiß karrierte Flagge zu sehen. Doch es gelang ihm nicht nur, das Rennen zu Ende zu fahren, sondern auch, Daniel Ricciardo hinter sich zu lassen: "Ja, ich war das ganze Rennen über sehr konkurrenzfähig. Ich hatte einen fantastischen Start, das war absolut unglaublich. Danach habe ich keine dummen Dinge im Rennen angestellt."

"Ich bin einfach nur glücklich", sagte Karthikeyan weiter. "Außerhalb des Cockpits war es schwer, sich auf den Job zu konzentrieren, aber im Auto ging es." Ein wenig konnte er dann doch noch analysieren: "Neben der Ideallinie war es außerordentlich rutschig." Für Narain Karthikeyan war es der letzte Auftritt in dieser Saison.