Adrian Sutil war mit seinem Rennen in Korea nicht zufrieden. Balance-Probleme hätten ein gutes Resultat dort verhindert. "Nach einem guten Qualifying hatten wir in Korea nicht die richtige Balance", klagte der Deutsche. "Mein Auto hat viel untersteuert, weshalb ich keine Punkte geholt habe."

Nun sei das Problem aber gelöst. "Wir haben das hier in den Griff bekommen", berichtete Sutil. Dazu habe man auch einige Modifikationen am Fahrzeug vorgenommen. Das Problem sei jedoch weiterhin die Renn-Performance des Force India Boliden. "Im Rennen ist es manchmal ein bisschen schwierig für uns", erklärte er.

Im Qualifying besser als im Rennen

Im Qualifying sehe dies anders aus. "Wir sind im Qualifying besser als im Rennen", berichtete Sutil. Trotzdem denke er, dass das Auto ziemlich konstant sei. "Wir müssen uns keine Sorgen machen", meinte der Force-India-Pilot.

Unterdessen hat Sutil schon einiges von den indischen Fans mitbekommen. "Ich war zuerst in Delhi und dann in Mumbai", erklärte er. "Es war schön, all die Fans zu sehen und zu erfahren, wie gespannt sie sind", setzte Sutil fort. Doch ist er sich darüber im Klaren, dass die meisten Inder die Formel 1 noch nicht wirklich verstehen. "Ich hoffe, dass die Leute nächstes Jahr noch besser wissen, was genau wir auf der Strecke machen", sagte Sutil.