Weiterhin dreht sich in der Silly Season alles um die Saison 2013. Felipe Massa hat trotz zweier schwieriger Saison nach wie vor die volle Rückendeckung vom Team, doch Teamchef Stefano Domenicali übt vorsichtig Druck auf den Brasilianer aus, indem er die Fahrer der Ferrari Driver Academy ins Spiel bringt.

Jules Bianchi und Sergio Perez gelten als die wahrscheinlichsten Kandidaten, den Brasilianer 2013 möglicherweise bei Ferrari zu ersetzen. "Für 2013? Oh ja. Bianchi ist ein großartiges Talent und er hatte eine positive Saison in der GP2, aber er muss wachsen und nächste Saison Erfahrung sammeln", sagte Domenicali in Singapur gegenüber der Daily Marca. Er wisse nicht, wo Bianchi kommende Saison fahren werden, doch Ferrari würde nicht in ihn investieren, wenn man nicht an ihn glauben würde.

Sergio Perez ist da schon weiter: Der Mexikaner liefert in seiner Rookie-Saison eine sehr starke Leistung bei Sauber ab. Domenicali sagt über ihn: "Er hat einen Vertrag mit Sauber und muss ebenfalls wachsen. Es ist das beste, ihm zum jetzigen Zeitpunkt keine Ziele vorzugeben." Er wünscht beiden eine gute Zukunft: "Mögen beide von ihnen eine gute Saison 2012 haben."