Narain Karthikeyan kehrt in das Cockpit des HRT F111 zurück. Der Inder wird in Singapur am Freitag eine Trainingssession bestreiten. "Es ist schön, dass Narain wieder im Cockpit sitzt, somit bekommt er wichtige Trainingszeit im Auto bevor er in Indien den Grand Prix bestreitet", erklärte HRT-Teamchef Colin Kolles. Der 5,073 Kilometer lange Marina Bay Street Circuit wird für Karthikeyan eine Herausforderung, da er die Strecke bisher nicht kennt.

"Ich muss sehr schnell den Grip finden. Bisher weiß ich nur, dass der Kurs körperlich sehr anspruchsvoll ist - nicht nur aufgrund der Hitze und Luftfeuchtigkeit, sondern auch weil die Hochgeschwindigkeitsstrecke viele Bodenwellen hat", sagte Karthikeyan. Trotz der unbekannten Strecke freut sich der Inder ins Cockpit zurückzukehren. "Singapur ist ein toller Ort und ich habe dadurch die Chance, vor Indien wieder in den Rhythmus zu finden", so Karthikeyan.