Timo Glock hat bei Virgin einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben, doch für das zweite Cockpit ist noch keine Entscheidung gefallen. Derzeit fährt Jerome D'Ambrosio für das Team von Sir Richard Branson und hat dort durchaus beeindruckt.

"Jerome macht einen hervorragenden Job und hat sicherlich viele Leute beeindruckt", sagt Graeme Lowdon, Sportdirektor bei Virgin. "Wir sind beeindruckt von der Reife, die er in der Formel 1 gezeigt hat, was nicht einfach ist." Derzeit sei das Team aber nicht in Eile, einen zweiten Fahrer neben Timo Glock zu verpflichten. Laut The Star werde die Entscheidung nicht vor Dezember fallen.

2012 wird das dritte Jahr für das Virgin-Team, so dass der Anschluss an das Feld geschafft werden muss. "Es wird ein großes Jahr für jeden, so dass wir sichergehen müssen, die richtige Balance zu finden. Wir halten uns alle Möglichkeiten offen", gibt sich Lowdon noch geheimnisvoll.