Die HRT-Mannschaft mag in diesem Jahr zwar ihren Haupt-Anteilseigner gewechselt haben, die Teamleitung soll in der näheren Zukunft aber gleich bleiben. So sagt es zumindest Teamberater Luis Perez-Sala, der vom neuen Teambesitzer Thesan angeheuert wurde. In den vergangenen Monaten hatte es Gerüchte gegeben, Teamchef Colin Kolles könnte seinen Posten verlieren, doch die scheinen falsch gewesen zu sein.

"Es gibt keinen Gedanken daran, den Leiter von HRT zu wechseln; er ist derjenige, der die ganze Belegschaft zusammenhält. Es würde weder jetzt noch 2012 Sinn machen", zitierte CarAndDriverTheF1.com Sala. Der Teamberater erklärte außerdem, dass HRT im kommenden Jahr weiter mit Cosworth-Motoren fahren wird und auch die technische Zusammenarbeit mit Williams fortsetzt. "Wir haben für nächstes Jahr einen Vertrag mit Cosworth und auch eine Vereinbarung mit Williams. Wir werden dabei bleiben, denn diese Teile sind nicht das Problem des Autos."