Der ehemalige McLaren-Pilot John Watson ist der Ansicht, dass McLaren mit Lewis Hamilton und Jenson Button die perfekte Fahrerpaarung hat. Denn er hält die Beiden für die ideale Mischung aus Aggressivität und Reife. "Ich denke, sie [McLaren] haben nicht gemerkt, was für einen Schatz sie da an Land zogen, als sie Jenson verpflichtet haben", meinte der fünffache Grand-Prix-Sieger bei talkSport.

Er hielt fest, dass Button zwar vier Rennen in den vergangenen beiden Jahren für McLaren gewonnen habe, die Balance zwischen ihm und Hamilton aber viel wichtiger sei. "Lewis ist aggressiv, Jenson bringt dem Team Reife und Stabilität. Es gibt eine perfekte Balance zwischen den zwei Fahrern, einen Heißsporn mit Lewis und einen Verständnisvolleren mit Jenson. Gemeinsam ergibt das ein großartiges Team", sagte Watson.