Bitte das Bild anklicken, um den Comic zu lesen, Foto: adrivo Sportpresse
Bitte das Bild anklicken, um den Comic zu lesen, Foto: adrivo Sportpresse

Jenson Button fuhr in Budapest seinen 200. Formel-1-Grand-Prix. Passend zum Jubiläum machte er sich das schönste Geschenk selbst und holte sich auf dem Hungaroring den Sieg. Wie bereits in Kanada, erwies er sich dabei einmal mehr als Meister von wechselhaften und feuchten Bedinungen. Geerbt hat er das von seinem Vater John, der im Fahrerlanger ebenso als König kühler Flüssigkeiten gilt - allerdings sind damit in seinem Fall eher stimmungsfördernde Spirituosen aller Art gemeint. Gute Laune bringt der 'Big Daddy' im rosa Hemd dabei auch immer mit und wer will es ihm bei so einer Siegesfahrt seines Sohnes schon verdenken?

Dass auch Playboy Jenson seine Erfolge gerne ausgiebig feiert und voll auskostet, ist zudem kein Geheimnis. So war der Ungarn-GP mit allen runden Zahlenspielen und Siegestaumeleien vor allem eines: Eine riesengroße feuchtfröhliche Jubiläumssause. Und wie es sich für eben so ein Fest gehört, gab es zu Ehren des Triumphators am Ende sogar noch ein großes Feuerwerk, für das Nick Heidfeld mit seinem Lotus Renault verantwortlich war. Der Deutsche stecke seinen Boliden am Ausgang der Boxengasse kurzerhand einfach in Brand - darüber staunten dann auch die Buttons. Was man für gute Kollegen nicht alles macht...

Wie gefällt euch der Comic? Was wünscht ihr euch für zukünftige Comics? Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um uns eure Meinung mitzuteilen.