Kehrt Chris Dyer nach Australien zurück? Noch ist der ehemalige Ferrari-Renningenieur bei der Scuderia angestellt, wenn auch nicht mehr im Formel-1-Bereich. Nach dem verpassten WM-Gewinn von Fernando Alonso im letzten Rennen der vergangenen Saison wurde Dyer ins Automobil-Segment der Roten berufen. Laut australischen Medienberichten könnte auch diese Zusammenarbeit bald der Vergangenheit angehören.

Angeblich könnte Dyer in seine Heimat zurückkehren und dort eine Führungsrolle als Teammanager beim V8 Supercar-Team Holden Racing übernehmen. "Ich kann nicht sagen, um welche Person es sich handelt, aber wir suchen nach einem Mann von Format für diesen Posten", erklärte Bruce Stewart, Geschäftsführer von Walkinshaw Racing.

Tom Walkinshaw, der im vergangenen Jahr verstorben ist, hatte Dyer bereits 1997 in die Formel 1 gebracht. Dyer war bereits Mitte der Neunziger Jahre bei Holden in der V8 engagiert. Stewart wollte sich bei der Suche nach einem Ersatz für den ehemaligen Teammanager Rob Crawford nicht lokal beschränken. "Wir suchen weltweit", erklärte er.