Bitte das Bild anklicken, um den Comic zu lesen, Foto: adrivo sportpresse
Bitte das Bild anklicken, um den Comic zu lesen, Foto: adrivo sportpresse

Michael Schumacher spielt das Alter derzeit den ein oder anderen Streich. Erst wurde der Deutsche angeblich Opfer seiner eigenen Mechaniker, die auf der Toilette der Mercedes-Box in Monte Carlo ein mit Photoshop bearbeitetes Bild des Rekordweltmeisters aufhingen, auf dem dieser als stark gealterter Greis zu sehen war, um frech auf sein fortgeschrittenes Alter anzuspielen. Nach der "Opa-Affäre" musste der Rekordweltmeister dann gleich den nächsten herben Schlag hinnehmen.

Als er nach seinem Ausfall im Fürstentum auf dem Rückweg zur Garage am Podest vorbeikam, erblickte er darauf weder seinen Freund Sebastian Vettel, noch Ex-Dauerrivale Fernando Alonso - denn die Lehren der neuen Saison sprechen eine ganz andere Sprache. Schumacher konnte sich zwar nicht mehr daran erinnern, wie es zu seiner Zeit auf dem Podest war - dazu ist der letzte Besuch einfach schon zu lange her - doch irgendwie war früher trotzdem alles besser...

Wie gefällt euch der Comic? Was wünscht ihr euch für zukünftige Comics? Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um uns eure Meinung mitzuteilen.