Kamui, Du hast wieder ein starkes Rennen abgeliefert.
Kamui Kobayashi: Ja, das Team hat gute Arbeit geleistet und wir hatten eine großartige Strategie. In Sachen Reifen haben wir gut gearbeitet, auch wenn es zu Beginn ein wenig schwierig war. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden.

Du sprichst die Reifen an: Sauber hat es schon wieder geschafft, mit einem Boxenstopp weniger auszukommen. Wie schafft ihr das?
Kamui Kobayashi: Das weiß ich nicht. Man muss es einfach ausprobieren. Das weiß man vorher nie, aber wir sind mit zwei geplanten Stopps ins Rennen gegangen. Also ist alles okay.

Du hast Dir auf der Strecke ein tolles Duell mit Michael Schumacher geliefert. Macht Dir das besonderen Spaß?
Kamui Kobayashi: Nein, nein, das ist nichts Besonderes für mich! Ich fahre einfach mein Rennen. Aber wir sind hier, um Rennen zu fahren, also ist das normal. Wir hoffen, dass wir unsere guten Leistungen hier in China wiederholen können.