Wie lange hat es gedauert, sich mit den gemischten Gefühlen aus Australien abzufinden? Was war Dein Hauptgefühl?
Sergio Perez: Mein Hauptgefühl war, dass ich ein großartiges Wochenende hatte, ein tolles Resultat. Mit meinen ersten Formel-1-Rennen war ich wirklich glücklich. Das hat mich motiviert.

Also hat die Disqualifikation aufgrund des illegalen Heckflügels nicht alles kaputt gemacht?
Sergio Perez: Nein. Für das Team tut es mir sehr leid und für mich natürlich auch. Ich werde mich aber daran erinnern, dass es ein tolles Rennen war und ich einen großartigen Job gemacht habe.

Denkst Du, dass Du das in Sepang wiederholen kannst?
Sergio Perez: Das hoffe ich. Das ist unser Ziel für den Malaysia GP.

Was denkst Du, wie viele Reifenwechsel Du hier benötigst?
Sergio Perez: Das ist eine gute Frage. Ich werde es wohl nicht schaffen, wieder mit nur einem Stopp durchzukommen. Ich hoffe aber, dass es weniger werden, als bei den anderen Fahrern.