HRT-Teamchef Colin Kolles hat gegenüber Motorsport-Magazin.com betont, dass sein Team Karun Chandhok nie ein Angebot gemacht hat, um 2011 wieder für Hispania Racing zu fahren. Das Indo-Asian News Service hatte den Inder vorige Woche dahingehend zitiert, dass er ein Angebot seines ehemaligen Arbeitgebers abgelehnt habe. Kolles erklärte jedoch, dass es nie ein Angebot gab.

"Es gab nie ein Angebot an Herrn Chandhok. Herr Chandhok ist von uns suspendiert worden, weil er seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt hat", meinte der Teamchef. "Warum soll das Team dem Herrn Chandhok eine Offerte gemacht haben, wenn sie ihn schon suspendiert haben?" Daher konnte er auch nicht verstehen, warum es überhaupt eine Aussage von Chandhok diesbezüglich gegeben haben soll. "Warum suspendiere ich einen Fahrer, damit ich ihm dann eine Offerte mache? Wenn wir so heiß auf Chandhok gewesen wären, warum ist er dann die letzten Rennen nicht gefahren? Warum soll ich so einem Fahrer eine Offerte machen?", fragte er sich.