Während nach wie vor Warten angesagt ist, welche Fahrerpaarung Force India im kommenden Jahr an den Start schicken wird, hat Jackie Stewart schon einmal Werbung für seinen schottischen Landsmann Paul di Resta gemacht. Denn der dreifache Weltmeister ist der Ansicht, der DTM-Champion habe es sich verdient, in der Königsklasse dabei zu sein. "Ich sehe keinen Grund, warum Paul nächstes Jahr nicht in der Startaufstellung stehen sollte. Er hat jeden damit beeindruckt, was er dieses Jahr während seiner Freitagseinsätze mit Force India erreicht hat und er ist schnell", sagte Stewart.

Doch nicht nur von den fahrerischen Fähigkeiten Di Restas ist der Schotte überzeugt. Er sei auch clever und sehr scharfsinnig, wenn es um technisches Feedback gehe. "Ich denke, er würde das Feld definitiv nur noch stärker machen", meinte er. Im Rennen um die Cockpits bei Force India sind allerdings mehrere Fahrer. Adrian Sutil ist sich mit dem Team eigentlich einig und dann sind da noch Tonio Liuzzi, Nico Hülkenberg und Di Resta, die auf das zweite Cockpit hoffen. Niki Lauda meinte jüngst, dass nach sportlichen Kriterien Sutil und Hülkenberg für das Team fahren müssten. Stewart dürfte das anders sehen.