David Campbell wird 2011 McNally bei Allsport Management - die Firma ist für die F1-Hospitality zuständig - unterstützen. Bernie Ecclestone hat den früheren Boss von Virgin-Radio kürzlich als Unterstützung rekrutiert. "Er wird bei Allsport in Genf arbeiten und McNally unterstützen, denn dieser braucht etwas Hilfe", sagte Ecclestone gegenüber Press Association.

Campbell, der bereits die O2 Arena zum kommerziellen Erfolg geführt hat, wird nun als heißer Kandidat für die Nachfolge von Ecclestone gehandelt. Allsport Management hat bestätigt, dass Campbell seinen neuen Job Anfang nächsten Jahres in Angriff nehmen wird. "Ich hoffe, dass er dem Job gewachsen ist. Es ist eine völlig andere Sache zu dem, was er bisher bei O2 gemacht hat. Aber er ist ein kommerziell-gerichteter Typ und ich bin überzeugt, dass er den Job meistern wird", erklärte Ecclestone.