Der neue Sebastian Vettel Kalender 2011, Foto: JMD
Der neue Sebastian Vettel Kalender 2011, Foto: JMD

Mit dem Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft ist Sebastian Vettel am Ziel seiner Träume. Aber auch was seinen Kopfschutz betrifft ist der Heppenheimer weltmeisterlich. Mit nicht weniger als zehn unterschiedlichen Helmdesigns fuhr er in der Saison 2010 an die Spitze der Fahrerwertung.

Verantwortlich für die kreativen Ideen und Lackierungen ist Jens Munser mit seinem Unternehmen JMD aus Salzgitter. Zum Gewinn der Weltmeisterschaft haben sich die kreativen Köpfe von JMD etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Den Sebastian-Vettel-Weltmeister-Kalender, der neben allen Helmdesigns die schönsten Bilder der vergangenen Saison zeigt und damit für alle Fans ein toller Begleiter durch das nächste Jahr ist.

Motorsport-Magazin.com verlost fünf "Sebastian Vettel-Weltmeister-Kalender 2011" - hier geht's zum Gewinnspiel:

Wer bei unserem Gewinnspiel kein Glück hat oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier fündig: Erhältlich ist der Kalender im Format 50x32 cm exklusiv im Vettel-Fan-Shop unter www.vettelshop.com. Er kostet 29 Euro zzgl. Versand.