Wie war es im HRT?
Davide Valsecchi: Es war unglaublich. Gut, wirklich gut.

Was war am unglaublichsten?
Davide Valsecchi: Ich weiß nicht. Es war wegen der Leistung unglaublich. Ich hatte heute Nachmittag nur zweieinhalb Stunden, fühlte mich gut und war schneller als die Fahrer im Qualifying. Das waren andere natürlich auch, aber ich war zwei Sekunden schneller. Ich war sieben Zehntel schneller als Maldonado gestern. Beim ersten Run heute, habe ich die gleiche Zeit gefahren, die Kral nach dem Morgen und einem Run am Nachmittag erreichte. Bei der Arbeit mit dem Team ist es so, jedes Mal wenn du auf die Strecke gehst, schauen 15 Leute auf dich. Bevor man rausgeht, ist da einiges los. Auf der Strecke ist das Auto echt schnell und hat viel Grip. Das ist ein gutes Gefühl. Es ist schade, dass wir nicht stark genug waren, um mit Williams und den anderen Teams mitzuhalten, aber wir waren stark genug, um Lotus und Virgin zu schlagen. Das war gut für uns.

Glaubst du, es ergibt sich jetzt was?
Davide Valsecchi: Das ist nicht so einfach. Es hängt von vielen Dingen ab. Aber ich hatte jetzt eine Chance und die habe ich gut genutzt. Das Team war wirklich zufrieden. Wenn sie mir nächstes Jahr etwas zum fahren geben, werde ich sicher hier sein. Ich weiß aber, dass es nicht so ist. Ich werde daher versuchen, die GP2-Meisterschaft zu gewinnen.

Du bleibst in der GP2 beim gleichen Team?
Davide Valsecchi: Ich weiß nicht, wir werden sehen. Ich hoffe es aber sehr. Ich mag iSport sehr und sie sind ein starkes Team, eines der besten in der Serie. Wir werden sehen, ob wir uns einigen können. Wenn nicht, werden wir schauen.