Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft will jeder ein Stück von Sebastian Vettel haben, natürlich auch sein Heimatort Heppenheim, wo er eigentlich einen Auftritt machen soll. Wann der sein wird, konnte der Deutsche am Dienstag aber noch nicht sagen. "Von der Zeit ist es momentan unheimlich eng. Man versucht natürlich alles, um das in den Zeitplan rein zu quetschen, aber die Tendenz ist eher zunehmend. Es ist viel zu tun, es steht viel an und die Zeit im Auto [beim Test] wird wohl erst einmal die ruhigste", meinte Vettel.

Auf den Pirelli-Test freute er sich deswegen schon, genauso wie auf seinen Auftritt beim Race of Champions in Düsseldorf, der in der Woche darauf ansteht - Demoruns im RB6 inklusive. "Es wird etwas Besonderes, an der Seite von Michael [Schumacher] an den Start zu gehen. Danach wird es dann [mit Heppenheim] schon klappen. Ich kann aber nichts versprechen und jetzt noch keinen Tag angeben."