Formel 1 - Jordan lobt Kubica und Kobayashi

Neben Titelkandidaten die Stärksten der Saison

Für Eddie Jordan hatten Robert Kubica und Kamui Kobayashi neben den Titelkandidaten die beste Saison.
von

Motorsport-Magazin.com - Eddie Jordan ist gerne ein harter Kritiker, aber er kann auch Lob verteilen, beispielsweise an Robert Kubica und Kamui Kobayashi. So wurde der ehemalige Teamchef bei der BBC gefragt, wer nach seiner Ansicht neben den Titelkandidaten wohl die erfolgreichste Saison hatte und dabei fielen ihm die zwei Namen ein.

"Kubica war zeitweise brillant. Er ist schnell und hart wie die Hölle, aber ich möchte ihn in der richtigen Umgebung sehen, um abzuchecken, wie gut er wirklich ist", sagte Jordan.

Zu Kobayashi meinte er, dass er eine tolle Art habe, volles Risiko gehe, mutig sei und in Kurven hinein teilweise unglaubliche Linien nehme. "Ich halte in einem Rennen nach ihm Ausschau, weil ich denke, dass da alles möglich ist. Er war für Sauber eine wahre Entdeckung", erklärte Jordan.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x