Force-India-Testfahrer Paul di Resta soll kurz vor einer Beförderung zum Einsatzfahrer stehen. Der DTM-Pilot beeindruckte das Team bei seinen Einsätzen in ausgewählten Freien Trainings am Freitag und soll 2011 zum Stammfahrer aufsteigen.

Noch ist jedoch nicht klar, ob er Adrian Sutil oder Tonio Liuzzi ersetzen wird. Liuzzi soll angeblich noch einen gültigen Vertrag besitzen, gleichzeitig gibt es Gerüchte, dass Sutil zu einem anderen Team wechseln könnte - als Favorit gilt Renault, aber auch andere, eher unrealistische Namen wie Mercedes und Ferrari machten die Runde.

Bei Renault würde Sutil Teamkollege von Robert Kubica. Für dieses Cockpit interessiert sich auch Nick Heidfeld, der seinerseits auch Sauber und Force India als Anlaufstationen hat. Die Gerüchteköche spekulierten zuletzt sogar über einen Wechsel von Felipe Massa zu Sauber, so dass Kubica ihn bei Ferrari ersetzen könnte.

Sutil sagte Motorsport-Magazin.com zu seiner Zukunft: "Ich werde versuchen, das so schnell wie möglich klar zu machen. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten zwei Wochen bekannt geben kann."