Formel 1 News, F1-News - Formel 1 Nachrichten aktuell

Erfahre hier alles über die Formel 1: tägliche F1-News und aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke, Live-Ticker, alle Ergebnisse und Sieger, dazu Videos, Fotos, Bilder und exklusive Informationen aus der Formel1.

Malaysia GP - Podium

Malaysia GP - Zweikampf Vettel/Webber

Malaysia GP - Alonso-Unfall

Hamilton kontert Ecclestones Aussagen

Hamilton kontert Ecclestones Aussagen

Bernie Ecclestone behauptet: Lewis Hamilton wollte unbedingt zu Red Bull. Der Mercedes-Pilot weist diese Geschichte zurück und schildert seine Sicht der Dinge.

Video - Der Malaysia GP aus Reifen-Sicht

Video - Der Malaysia GP aus Reifen-Sicht

Was Sie noch nicht über das Verhalten der Reifen beim Großen Preis von Malaysia wussten - Pirelli-Motorsportchef Paul Hembery verrät es.

Kubica Kandidat bei Lotus für 2014

Kubica Kandidat bei Lotus für 2014

Wie Eric Boullier erklärt, ist Robert Kubica ein Kandidat bei Lotus für die nächste Saison, sollte der ehemalige Formel-1-Pilot für eine Rückkehr bereit sein.

Alonso: Ferrari das geschlossenste Team

Alonso: Ferrari das geschlossenste Team

Fernando Alonso kam in Malaysia zwar nicht ins Ziel, die Rivalen von Red Bull hatte er aber genau im Blick - und konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.

Reaktionen zu Vettels Malaysia-Sieg

Die Geburtstage der Woche

Neu: History-Ratespiel F1

Neu: History-Ratespiel F1

Motorsport-Magazin.com blickt im neuen Foto-Ratespiel auf die Königsklasse im Wandel der Zeit: Jetzt gleich rätseln, teilnehmen und gewinnen!

Der Formel-1-Tag im Live-Ticker: 24. März

Der Formel-1-Tag im Live-Ticker: 24. März

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden: Motorsport-Magazin.com tickert alle wichtigen News aus der Formel 1.

4 Deutsche in Sepang: Der Sonntag

4 Deutsche in Sepang: Der Sonntag

Kontroversen bei Sebastian Vettel und Nico Rosberg, Pech für Adrian Sutil. Motorsport-Magazin.com nimmt die Deutschen unter die Lupe.

Malaysia-Stunk: Gewinner und Verlierer

Malaysia-Stunk: Gewinner und Verlierer

Vettel, Webber, Hamilton. Das unglücklichste Podium der Formel-1-Geschichte. Und dennoch gab es nach den Streitereien nicht nur Verlierer in Sepang.

Kommentar - Lasst die Fahrer endlich fahren!

Kommentar - Lasst die Fahrer endlich fahren!

Red Bull und Mercedes bremsten in Malaysia ihre Fahrer ein, weil sie keine Negativschlagzeilen wollten. Doch genau diese haben sie dadurch nun kreiert.

Ferrari: Vom Überflieger zum Bruchpiloten

Ferrari: Vom Überflieger zum Bruchpiloten

Ferrari ging mit größten Erwartungen in den Malaysia GP. Am Ende sprang ein Ausfall und Platz fünf für Felipe Massa heraus. Pechvögel oder Strategieidioten?

Vettel: Hat er richtig gehandelt?

Vettel: Hat er richtig gehandelt?

Sebastian Vettel fährt einen Sieg ein, für den er sich entschuldigen muss. War sein Verhalten beruflich vertretbar oder menschlich inakzeptabel?

Malaysia GP - Sonntag

Malaysia GP - Rennen

Kommentar - Sinnvolle Mercedes-Teamorder?

Kommentar - Sinnvolle Mercedes-Teamorder?

Warum entschied sich Mercedes beim Malaysia GP für Teamorder? Es gibt gute Gründe, aber auch einiges, was gegen die kontroverse Entscheidung spricht.

Hamilton: Ich wollte Nico überholen lassen

Hamilton: Ich wollte Nico überholen lassen

Lewis Hamilton verrät, dass er seinen Teamkollegen Nico Rosberg gern vorbei gelassen hätte. Der Teamorder-Vorfall solle sich möglichst nicht wiederholen.

Malaysia GP: 10 Antworten zum Rennen

Malaysia GP: 10 Antworten zum Rennen

Ein finsteres Podium und jede Menge Patzer in der Boxengasse. Motorsport-Magazin.com beantwortet die wichtigsten Fragen zum Malaysia Grand Prix.

Force India hält an Boxenstopp-System fest

Force India hält an Boxenstopp-System fest

Wie der stellvertretende Teamchef bei Force India betonte, wird das Team das neue Boxenstopp-System trotz der Pannen in Malaysia weiterhin verwenden.

Das Boxengassen-Chaos von Sepang

Das Boxengassen-Chaos von Sepang

So viel wie beim Malaysia GP war in der Boxengasse schon lange nicht mehr los. Motorsport-Magazin.com nimmt die heißen Szenen unter die Lupe.

Lotus in Malaysia unter Wert geschlagen

Lotus in Malaysia unter Wert geschlagen

Als Favorit ins Wochenende gegangen, blieb Lotus in Malaysia weit unter den Erwartungen zurück. Motorsport-Magazin.com kennt die Gründe.

Fahrer-Zank bei Red Bull? Horner beschwichtigt

Fahrer-Zank bei Red Bull? Horner beschwichtigt

Christian Horner hakt die Kontroverse um Sebastian Vettel und Mark Webber beim Malaysia GP ab. Das intensive Stallduell habe auch etwas Gutes.

Die Hintergründe zur Mercedes-Teamorder

Die Hintergründe zur Mercedes-Teamorder

Was hatte es mit der kontroversen Mercedes-Teamorder beim Malaysia GP auf sich? Motorsport-Magazin.com schlüsselt die komplizierte Situation auf.

Malaysia GP - Die Stimmen zum Rennen

Malaysia GP - Fahrer-Analyse

Alonso: Wo kam denn Vettel her?

Alonso: Wo kam denn Vettel her?

Für Fernando Alonso endete der Malaysia GP nach einer Runde. Felipe Massa bestritt das ganze Rennen - viel glücklicher war er am Ende aber auch nicht.

Menschliches Versagen an McLaren-Box

Menschliches Versagen an McLaren-Box

McLaren hat menschliches Versagen als Grund für den verpatzten Boxenstopp von Jenson Button ausgemacht. Der Brite hatte das Podest im Visier.