(Keine) Überraschung! Mercedes-Doppelführung in Suzuka. Mal Rosberg, Hamilton, mal Hamilton, Rosberg., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

(Keine) Überraschung! Mercedes-Doppelführung in Suzuka. Mal Rosberg, Hamilton, mal Hamilton, Rosberg.

Selbst die Konkurrenz von Ferrari oder Williams bis zu Red Bull gibt zu: Einen so großen Vorsprung hatten sie nicht erwartet!, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

Selbst die Konkurrenz von Ferrari oder Williams bis zu Red Bull gibt zu: Einen so großen Vorsprung hatten sie nicht erwartet!

Sogar Rosberg selbst war erstaunt: "Ich fühlte mich sofort wohl im Auto, trotzdem bin ich schon ein wenig überrascht über den Abstand.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz3 von 10

Sogar Rosberg selbst war erstaunt: "Ich fühlte mich sofort wohl im Auto, trotzdem bin ich schon ein wenig überrascht über den Abstand."

Was also kann die Silberpfeile auf ihrem Vormarsch zum Sieg in Suzuka stoppen?, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

Was also kann die Silberpfeile auf ihrem Vormarsch zum Sieg in Suzuka stoppen?

Der Taifun? Er könnte im wahrsten Sinne des Wortes das ganze Rennen stoppen. Mercedes allein eher nicht. Sie haben schon Erfahrung mit Papierbooten in Suzuka gefeiert..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

Der Taifun? Er könnte im wahrsten Sinne des Wortes das ganze Rennen stoppen. Mercedes allein eher nicht. Sie haben schon Erfahrung mit Papierbooten in Suzuka gefeiert...

Giftige Spinnen? Hilfe! Die könnten so manchen von der Strecke vertreiben..., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz6 von 10

Giftige Spinnen? Hilfe! Die könnten so manchen von der Strecke vertreiben...

Aber Mercedes hat vorsichtshalber einen Roscoe-Wachhund am Eingang zur Hospitality installiert. Keine Chance für vielbeinige Krabbler., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz7 von 10

Aber Mercedes hat vorsichtshalber einen Roscoe-Wachhund am Eingang zur Hospitality installiert. Keine Chance für vielbeinige Krabbler.

Ein Abflug? Vielleicht, aber Hamilton bewies im Freien Training am Freitag, dass er seinen Silberpfeil meisterlich abzufangen weiß., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

Ein Abflug? Vielleicht, aber Hamilton bewies im Freien Training am Freitag, dass er seinen Silberpfeil meisterlich abzufangen weiß.

Sabotage? Keine Chance! Mercedes hat James Bond! Und das gleich in zweifacher Ausführung..., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG9 von 10

Sabotage? Keine Chance! Mercedes hat James Bond! Und das gleich in zweifacher Ausführung...

Defekte? Hm, okay, dagegen haben die Silbernen bislang noch kein Kraut gefunden. Vielleicht gibt's also doch eine minimale Chance für die Konkurrenz. Neuen Röntgenflüssigkeiten sei dank..., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

Defekte? Hm, okay, dagegen haben die Silbernen bislang noch kein Kraut gefunden. Vielleicht gibt's also doch eine minimale Chance für die Konkurrenz. Neuen Röntgenflüssigkeiten sei dank...