Und was sagt Vettel selbst? Wir wünschen uns alle, dass es eintritt. Wir haben es uns aber nicht zum Ziel gesetzt, die WM zu einem bestimmten Rennen zu gewinnen. Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. , Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 9

Und was sagt Vettel selbst? Wir wünschen uns alle, dass es eintritt. Wir haben es uns aber nicht zum Ziel gesetzt, die WM zu einem bestimmten Rennen zu gewinnen. Es ist vorbei, wenn es vorbei ist.

Norbert Haug: Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber ich wünsche es ihm, es ist nicht unwahrscheinlich meines Erachtens. Ich würde das begrüßen, denn wir sind Sonntagnacht noch hier und er würde die Rechnung bezahlen müssen..., Foto: adrivo sportpresse
Foto: adrivo sportpresse2 von 9

Norbert Haug: Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber ich wünsche es ihm, es ist nicht unwahrscheinlich meines Erachtens. Ich würde das begrüßen, denn wir sind Sonntagnacht noch hier und er würde die Rechnung bezahlen müssen...

Adrian Sutil: Ich würde Sebastian wünschen, an diesem Wochenende den Sack zuzumachen. Er hat es verdient, er ist absolut der verdiente Weltmeister in diesem Jahr. Sebastian war der dominierende Mann der letzten Jahre, das hat er toll gemacht. , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Adrian Sutil: Ich würde Sebastian wünschen, an diesem Wochenende den Sack zuzumachen. Er hat es verdient, er ist absolut der verdiente Weltmeister in diesem Jahr. Sebastian war der dominierende Mann der letzten Jahre, das hat er toll gemacht.

Fernando Alonso: Sebastian fährt fantastisch. Ich denke, dass er in diesem Jahr keine oder nur sehr wenige Fehler gemacht hat. Wir wissen, dass wir die Tour nicht mehr gewinnen können, aber noch einzelne Etappen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 9

Fernando Alonso: Sebastian fährt fantastisch. Ich denke, dass er in diesem Jahr keine oder nur sehr wenige Fehler gemacht hat. Wir wissen, dass wir die Tour nicht mehr gewinnen können, aber noch einzelne Etappen.

Nico Rosberg: Er ist ein guter Fahrer und hat es verdient. , Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 9

Nico Rosberg: Er ist ein guter Fahrer und hat es verdient.

Kamui Kobayashi: Ich glaube, dass Vettel in Singapur den Weltmeister-Titel klar macht - er muss das Rennen nur gewinnen, oder? (Erklärung, dass der Sieg allein nicht reicht) Achso. Okay, dann schafft er es bei meinem Heimrennen in Suzuka., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull6 von 9

Kamui Kobayashi: Ich glaube, dass Vettel in Singapur den Weltmeister-Titel klar macht - er muss das Rennen nur gewinnen, oder? (Erklärung, dass der Sieg allein nicht reicht) Achso. Okay, dann schafft er es bei meinem Heimrennen in Suzuka.

Jenson Button: Vettel hat in diesem Jahr einen großartigen Job gemacht. Er verdient es zu gewinnen. Wenn jemand so gut ist und das Team keine Fehler macht, ist es sehr schwierig, ihn zu schlagen. In diesem Jahr haben wir zu viele Fehler gemacht, es an manchen Rennwochenenden nicht hinbekommen. , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 9

Jenson Button: Vettel hat in diesem Jahr einen großartigen Job gemacht. Er verdient es zu gewinnen. Wenn jemand so gut ist und das Team keine Fehler macht, ist es sehr schwierig, ihn zu schlagen. In diesem Jahr haben wir zu viele Fehler gemacht, es an manchen Rennwochenenden nicht hinbekommen.

Felipe Massa: Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass er es hier schafft. Man könnte vielleicht sogar drauf wetten, aber ich wette nicht. Und für die WM wäre es natürlich irgendwie besser, wenn es noch ein bisschen dauert. Sebastian ist ein Superfahrer, sehr schnell, letztes Jahr hat er noch einige Fehler gemacht, deswegen hat er damals die WM nicht vorzeitig gewonnen, aber er hat jetzt noch mal viel dazu gelernt und sich gewaltig entwickelt., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 9

Felipe Massa: Wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass er es hier schafft. Man könnte vielleicht sogar drauf wetten, aber ich wette nicht. Und für die WM wäre es natürlich irgendwie besser, wenn es noch ein bisschen dauert. Sebastian ist ein Superfahrer, sehr schnell, letztes Jahr hat er noch einige Fehler gemacht, deswegen hat er damals die WM nicht vorzeitig gewonnen, aber er hat jetzt noch mal viel dazu gelernt und sich gewaltig entwickelt.

Matchball Sebastian Vettel: An diesem Wochenende kann sich der Red-Bull-Star beim Singapur GP vorzeitig zum Weltmeister krönen. Damit wäre er der jüngste Doppelweltmeister aller Zeiten. Zwar muss die Konkurrenz auf dem Marina Bay Circuit mitspielen, doch die Weichen sind gestellt. Dass Vettel seinen Titel vorzeitig verteidigt, daran zweifelt niemand mehr im Fahrerlager. Lesen Sie mal, was die anderen Piloten dazu sagen… , Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 9

Matchball Sebastian Vettel: An diesem Wochenende kann sich der Red-Bull-Star beim Singapur GP vorzeitig zum Weltmeister krönen. Damit wäre er der jüngste Doppelweltmeister aller Zeiten. Zwar muss die Konkurrenz auf dem Marina Bay Circuit mitspielen, doch die Weichen sind gestellt. Dass Vettel seinen Titel vorzeitig verteidigt, daran zweifelt niemand mehr im Fahrerlager. Lesen Sie mal, was die anderen Piloten dazu sagen…