Der Weltmeister ist zurück: Sebastian Vettel kehrte am Mittwoch nach Milton Keynes zurück - und erlebte einen tollen Empfang in den heiligen Hallen von Red Bull., Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA1 von 6

Der Weltmeister ist zurück: Sebastian Vettel kehrte am Mittwoch nach Milton Keynes zurück - und erlebte einen tollen Empfang in den heiligen Hallen von Red Bull.

550 Mitglieder der Bullen begrüßten Vettel mit Applaus. Grund zum Feiern gab es genug: Nach dem vorzeitigen Gewinn des Fahrertitels, machte Red Bull beim Korea auch den Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft perfekt. Natürlich auch vorzeitig. , Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA2 von 6

550 Mitglieder der Bullen begrüßten Vettel mit Applaus. Grund zum Feiern gab es genug: Nach dem vorzeitigen Gewinn des Fahrertitels, machte Red Bull beim Korea auch den Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft perfekt. Natürlich auch vorzeitig.

"Es muss ja vorher viel richtig laufen, dass man einen Grund hat zu feiern. Dass man das schon vor Ende der Saison tun kann, passiert nicht so oft", freute sich Vettel über die herzliche Begrüßung in der motorsportlichen Heimat. , Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA3 von 6

"Es muss ja vorher viel richtig laufen, dass man einen Grund hat zu feiern. Dass man das schon vor Ende der Saison tun kann, passiert nicht so oft", freute sich Vettel über die herzliche Begrüßung in der motorsportlichen Heimat.

"Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, hierher zu kommen, nicht so sehr, um zu feiern, sondern vor allem, um die Arbeit aller hier zu würdigen und mich dafür zu bedanken, was die Leute hier für uns Fahrer bereit sind zu geben und zu opfern", so Vettel weiter. , Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA4 von 6

"Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, hierher zu kommen, nicht so sehr, um zu feiern, sondern vor allem, um die Arbeit aller hier zu würdigen und mich dafür zu bedanken, was die Leute hier für uns Fahrer bereit sind zu geben und zu opfern", so Vettel weiter.

Dass Vettel den Titel nicht allein verteidigt hat, weiß der gebürtige Heppenheimer und wartet deshalb anständig vor dem Teampersonal auf: "Da ist es das Mindeste, dass man die erste Gelegenheit nutzt, die sich dafür ergibt.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA5 von 6

Dass Vettel den Titel nicht allein verteidigt hat, weiß der gebürtige Heppenheimer und wartet deshalb anständig vor dem Teampersonal auf: "Da ist es das Mindeste, dass man die erste Gelegenheit nutzt, die sich dafür ergibt."

Allzu lange kann sich Vettel nicht in Milton Keynes aufhalten, denn schon am kommenden Samstag geht es zurück in die richtige Heimat. Der Weltmeister schlägt standesgemäß in Heppenheim auf - Auto inklusive. Kinky Kylie goes Vettelheim sozusagen…, Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA6 von 6

Allzu lange kann sich Vettel nicht in Milton Keynes aufhalten, denn schon am kommenden Samstag geht es zurück in die richtige Heimat. Der Weltmeister schlägt standesgemäß in Heppenheim auf - Auto inklusive. Kinky Kylie goes Vettelheim sozusagen…