Valencia '08: Ein Blick auf die Straßen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 18

Valencia '08: Ein Blick auf die Straßen.

Phoenix '91: Ein Blick auf die Straßen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 18

Phoenix '91: Ein Blick auf die Straßen.

Valencia '08: Flache Kerbs am Streckenrand., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 18

Valencia '08: Flache Kerbs am Streckenrand.

Phoenix '91: Flache Kerbs am Streckenrand., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 18

Phoenix '91: Flache Kerbs am Streckenrand.

Valencia '08: Direkt vorbei an Häusern., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 18

Valencia '08: Direkt vorbei an Häusern.

Phoenix '91: Direkt vorbei an Häusern., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 18

Phoenix '91: Direkt vorbei an Häusern.

Valencia '08: Fangzäune als Abgrenzung., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 18

Valencia '08: Fangzäune als Abgrenzung.

Phoenix '91: Fangzäune als Abgrenzung., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 18

Phoenix '91: Fangzäune als Abgrenzung.

Valencia '08: Lange Geraden durch die Stadt., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 18

Valencia '08: Lange Geraden durch die Stadt.

Phoenix '91: Lange Geraden durch die Stadt., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 18

Phoenix '91: Lange Geraden durch die Stadt.

Valencia '08: Mauern begrenzen die Strecke, keine Leitplanken in Sicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 18

Valencia '08: Mauern begrenzen die Strecke, keine Leitplanken in Sicht.

Phoenix '91: Mauern begrenzen die Strecke, keine Leitplanken in Sicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 18

Phoenix '91: Mauern begrenzen die Strecke, keine Leitplanken in Sicht.

Valencia '08: Breite Straßen und Häuser im Hintergrund von Jenson Buttons Honda., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 18

Valencia '08: Breite Straßen und Häuser im Hintergrund von Jenson Buttons Honda.

Phoenix '91: Breite Straßen und Häuser im Hintergrund von Bertrand Gachots Jordan., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 18

Phoenix '91: Breite Straßen und Häuser im Hintergrund von Bertrand Gachots Jordan.

Die Formel 1 erlebt so einen Straßenkurs nicht zum ersten Mal. 1989 und 1991 war man in Phoenix, USA zu Gast., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 18

Die Formel 1 erlebt so einen Straßenkurs nicht zum ersten Mal. 1989 und 1991 war man in Phoenix, USA zu Gast.

Breite Straßen, links und rechts Zäune und Mauern - das ist Long Beach und genauso sieht es jetzt auch in Valencia aus., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 18

Breite Straßen, links und rechts Zäune und Mauern - das ist Long Beach und genauso sieht es jetzt auch in Valencia aus.

Kimi Räikkönen fühlt sich vielmehr an die Straßenkursen in den USA erinnert. "Ich bin noch nie in den USA gefahren, aber es sieht mehr wie die Strecken dort aus." Hier sehen wir Toronto., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 18

Kimi Räikkönen fühlt sich vielmehr an die Straßenkursen in den USA erinnert. "Ich bin noch nie in den USA gefahren, aber es sieht mehr wie die Strecken dort aus." Hier sehen wir Toronto.

Monaco galt als der Inbegriff des Straßenkurses. Doch der neue Stadtkurs in Valencia hat nichts damit zu tun., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 18

Monaco galt als der Inbegriff des Straßenkurses. Doch der neue Stadtkurs in Valencia hat nichts damit zu tun.