Trotz der Anwesenheit des King of Pop: Einen Thriller gab es in Austin nicht, die lang haltenden Reifen waren Bad für die Spannung und alle dachten sich beim Blick auf die Spitze des Tableaus: I Wanna Be Where You are. , Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG1 von 16

Trotz der Anwesenheit des King of Pop: Einen Thriller gab es in Austin nicht, die lang haltenden Reifen waren Bad für die Spannung und alle dachten sich beim Blick auf die Spitze des Tableaus: I Wanna Be Where You are.

Doch Vettel fährt nach dem Motto: Don't Stop 'Til You Get Enough. Nächstes Jahr wird er wohl mit Dirty Diana statt Hungry Heidi zuschlagen., Foto: Twitter/Hamilton
Foto: Twitter/Hamilton2 von 16

Doch Vettel fährt nach dem Motto: Don't Stop 'Til You Get Enough. Nächstes Jahr wird er wohl mit Dirty Diana statt Hungry Heidi zuschlagen.

Bei der Aussicht fiel es einigen Fahrern schwer, sich auf die Strecke zu konzentrieren. , Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 16

Bei der Aussicht fiel es einigen Fahrern schwer, sich auf die Strecke zu konzentrieren.

Dieses Plakat ist wohl der wahre Grund, warum Kimi Räikkönen von einer Reise in die USA absah. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 16

Dieses Plakat ist wohl der wahre Grund, warum Kimi Räikkönen von einer Reise in die USA absah.

Monkey seat oder wie hieß dieses ominöse Teil im Formel-1-Boliden noch?, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 16

Monkey seat oder wie hieß dieses ominöse Teil im Formel-1-Boliden noch?

Ich hab nen brandheißen Tipp für dich: Wenn du weiter so ne Flappe ziehst, bekommst du nie ein Cockpit. Mach's wie ich, ich zeig dir auch wie's geht. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 16

Ich hab nen brandheißen Tipp für dich: Wenn du weiter so ne Flappe ziehst, bekommst du nie ein Cockpit. Mach's wie ich, ich zeig dir auch wie's geht.

Erst gab's Liebkosungen, doch dann... , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 16

Erst gab's Liebkosungen, doch dann...

... schickte sie ihn allein auf die Strecke. Gemein., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 16

... schickte sie ihn allein auf die Strecke. Gemein.

Das nächste Jahr verteile ich ganz bestimmt nicht wieder die Hüte für alle Fahrer., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 16

Das nächste Jahr verteile ich ganz bestimmt nicht wieder die Hüte für alle Fahrer.

Nachteil am Geburtstag: Spezialbehandlung., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull10 von 16

Nachteil am Geburtstag: Spezialbehandlung.

Vorteil am Geburtstag: Nachtanken erlaubt., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 16

Vorteil am Geburtstag: Nachtanken erlaubt.

Force India hat ein Maskottchen nur für die Reifen. Genützt hat es ihnen nichts., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

Force India hat ein Maskottchen nur für die Reifen. Genützt hat es ihnen nichts.

Red Bull erhält landestypische Unterstützung. , Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 16

Red Bull erhält landestypische Unterstützung.

Pferdestärken mal anders interpretiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 16

Pferdestärken mal anders interpretiert.

Na, dann lass mal den Profi ran., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull15 von 16

Na, dann lass mal den Profi ran.

An alle Einheiten: Wir verfolgen ein Fahrzeug auf dem Circuit of The Americas. Der Verdächtige ist verdammt schnell und womöglich mit Champagner bewaffnet., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull16 von 16

An alle Einheiten: Wir verfolgen ein Fahrzeug auf dem Circuit of The Americas. Der Verdächtige ist verdammt schnell und womöglich mit Champagner bewaffnet.