41 ist die magische Zahl des Wochenendes. Sebastian Vettel hat in Ungarn durch seinen Sieg mit Ayrton Senna in der ewigen Bestenliste gleichgezogen. Nun liegt er auf dem dritten Gesamtrang., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

41 ist die magische Zahl des Wochenendes. Sebastian Vettel hat in Ungarn durch seinen Sieg mit Ayrton Senna in der ewigen Bestenliste gleichgezogen. Nun liegt er auf dem dritten Gesamtrang.

Daniil Kvyat hatte in Ungarn etwas zu feiern: sein erstes Podest in der Formel 1., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Daniil Kvyat hatte in Ungarn etwas zu feiern: sein erstes Podest in der Formel 1.

Kvyat ist nun der zweitjüngste Formel-1-Pilot, der jemals auf einem Siegerpodest stand. Er war am Rennsonntag in Ungarn 21 Jahre und 91 Tage alt. Jünger war nur Sebastian Vettel, der 2008 bei seinem Sieg in Italien 21 Jahre und 73 Tage alt war., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Kvyat ist nun der zweitjüngste Formel-1-Pilot, der jemals auf einem Siegerpodest stand. Er war am Rennsonntag in Ungarn 21 Jahre und 91 Tage alt. Jünger war nur Sebastian Vettel, der 2008 bei seinem Sieg in Italien 21 Jahre und 73 Tage alt war.

Mercedes hat die 10 voll. In dieser Saison holte bisher kein anderes Team eine Pole Position. Der interne Vergleich ist ebenso eindeutig. Es steht 9:1 für Lewis Hamilton., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

Mercedes hat die 10 voll. In dieser Saison holte bisher kein anderes Team eine Pole Position. Der interne Vergleich ist ebenso eindeutig. Es steht 9:1 für Lewis Hamilton.

Insgesamt 12 Strafen am Ungarn-Wochenende. Darunter alleine vier Durchfahrtsstrafen. Spitzenreiter: Pastor Maldonado mit zwei zusätzlichen Besuchen an der Box und einer Zeitstrafe obendrauf., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Insgesamt 12 Strafen am Ungarn-Wochenende. Darunter alleine vier Durchfahrtsstrafen. Spitzenreiter: Pastor Maldonado mit zwei zusätzlichen Besuchen an der Box und einer Zeitstrafe obendrauf.

Absoluter Punkterekord für McLaren. 12 Zähler an einem Wochenende. Bisher holte die Mannschaft in den neun vorhergehenden Rennen zusammen lediglich 5 Punkte., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Absoluter Punkterekord für McLaren. 12 Zähler an einem Wochenende. Bisher holte die Mannschaft in den neun vorhergehenden Rennen zusammen lediglich 5 Punkte.

Felipe Massa hatte ein kleines Jubiläum. In Ungarn feierte er seinen 220. Start in der Formel 1. Damit liegt er auf Rang zehn der ewigen Bestenliste. Spitzenreiter: Landsmann Rubens Barrichello mit insgesamt 322 Rennstarts in der Formel 1. , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Felipe Massa hatte ein kleines Jubiläum. In Ungarn feierte er seinen 220. Start in der Formel 1. Damit liegt er auf Rang zehn der ewigen Bestenliste. Spitzenreiter: Landsmann Rubens Barrichello mit insgesamt 322 Rennstarts in der Formel 1.

Knapp verpasst. Lewis Hamilton hätte ebenfalls Senna einholen können - bei den Podestplätzen. Da sich der Weltmeister aber außerhalb der Top-3 aufhielt, behält Senna zunächst alleine Platz vier der ewigen Bestenliste mit 80 Podien., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Knapp verpasst. Lewis Hamilton hätte ebenfalls Senna einholen können - bei den Podestplätzen. Da sich der Weltmeister aber außerhalb der Top-3 aufhielt, behält Senna zunächst alleine Platz vier der ewigen Bestenliste mit 80 Podien.