INDEPENDENT: "Kovalainen feierte seinen ersten Sieg in einem Rennen, das eigentlich das von Massa war. Doch diesmal hat sich das Glück auf seine Seite gewandt, nachdem es ihn die meiste Zeit der Saison ignoriert hatte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

INDEPENDENT: "Kovalainen feierte seinen ersten Sieg in einem Rennen, das eigentlich das von Massa war. Doch diesmal hat sich das Glück auf seine Seite gewandt, nachdem es ihn die meiste Zeit der Saison ignoriert hatte."

MIRROR: "Ein schlechter Tag, aber ein tolles Resultat für Hamilton.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

MIRROR: "Ein schlechter Tag, aber ein tolles Resultat für Hamilton."

TIMES: "Schwer zu sagen, ob dieser Nachmittag der Extreme Hamilton nach vorne gebracht oder zurückgeworfen hat.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

TIMES: "Schwer zu sagen, ob dieser Nachmittag der Extreme Hamilton nach vorne gebracht oder zurückgeworfen hat."

SUN: "Es hätte schlimmer kommen können. Der Hattrick-Traum wurde zerfetzt, aber Massas Totalschaden hat einen Totalschaden für Hamilton verhindert.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

SUN: "Es hätte schlimmer kommen können. Der Hattrick-Traum wurde zerfetzt, aber Massas Totalschaden hat einen Totalschaden für Hamilton verhindert."

MARCA: "Kovalainen, ein überraschender Held. Ein Podium mit einem Toyota bei einem Rennen ohne außergewöhnliche Bedingungen grenzt an ein Wunder.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

MARCA: "Kovalainen, ein überraschender Held. Ein Podium mit einem Toyota bei einem Rennen ohne außergewöhnliche Bedingungen grenzt an ein Wunder."

AS: "Nach einigen unglaublichen Zwischenfällen ein unerwartetes Podium: Kovalainen, Glock und Räikkönen. Alonso streichelt das Podium.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

AS: "Nach einigen unglaublichen Zwischenfällen ein unerwartetes Podium: Kovalainen, Glock und Räikkönen. Alonso streichelt das Podium."

CORRIERE DELLA SERA: "Verrauchter Sieg. Drei Runden vor Schluss bricht Massas Auto zusammen. Dabei hatte der Brasilianer das schönste Rennen seines Lebens bestritten. Nichts kann einen Piloten nach einem derartigen Rennen trösten. Der weiße Rauch aus dem Auto ist schwer zu akzeptieren. Massa war großartig. Nach einem exzellenten Start hat er ein fabelhaftes Tempo gehalten. Für den WM-Titel hat sich jedoch nichts geändert. Der Kampf ist noch offener denn je.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

CORRIERE DELLA SERA: "Verrauchter Sieg. Drei Runden vor Schluss bricht Massas Auto zusammen. Dabei hatte der Brasilianer das schönste Rennen seines Lebens bestritten. Nichts kann einen Piloten nach einem derartigen Rennen trösten. Der weiße Rauch aus dem Auto ist schwer zu akzeptieren. Massa war großartig. Nach einem exzellenten Start hat er ein fabelhaftes Tempo gehalten. Für den WM-Titel hat sich jedoch nichts geändert. Der Kampf ist noch offener denn je."

TUTTOSPORT: "Massa ist super, doch Ferraris Motor bricht zusammen. Massa ist beim Start nicht zu bremsen, er verteidigt fabelhaft seinen Vorsprung. Doch das Schicksal ist gegen ihn. Räikkönen enttäuscht, er zeigt ein wenig Lebendigkeit in der Endphase. Er scheint nur die fahle Kopie des glanzvollen Piloten der vergangenen Monaten zu sein. Dieser Räikkönen ist nicht der Pilot, den Ferrari braucht. Er müsste sich selber und Ferrari sagen, ob er wirklich noch Lust zum Rennen hat.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 10

TUTTOSPORT: "Massa ist super, doch Ferraris Motor bricht zusammen. Massa ist beim Start nicht zu bremsen, er verteidigt fabelhaft seinen Vorsprung. Doch das Schicksal ist gegen ihn. Räikkönen enttäuscht, er zeigt ein wenig Lebendigkeit in der Endphase. Er scheint nur die fahle Kopie des glanzvollen Piloten der vergangenen Monaten zu sein. Dieser Räikkönen ist nicht der Pilot, den Ferrari braucht. Er müsste sich selber und Ferrari sagen, ob er wirklich noch Lust zum Rennen hat."

CORRIERE DELLO SPORT: "Beeindruckender Massa: Sein Auto verrät ihn drei Runden vor dem Triumph beim Grand Prix in Ungarn. Von seinem Ausfall profitiert Kovalainen. Doch Massa ist der eigentliche Sieger dieses Duells. Die Zukunft Ferraris bleibt ungewiss. Die Zuverlässigkeit der Motoren ist die offene Frage. Die WM bleibt immer noch offen. Ferrari ist mit den Rivalen zu großzügig. Die Gegner können von Ferraris Problemen zu sehr profitieren.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

CORRIERE DELLO SPORT: "Beeindruckender Massa: Sein Auto verrät ihn drei Runden vor dem Triumph beim Grand Prix in Ungarn. Von seinem Ausfall profitiert Kovalainen. Doch Massa ist der eigentliche Sieger dieses Duells. Die Zukunft Ferraris bleibt ungewiss. Die Zuverlässigkeit der Motoren ist die offene Frage. Die WM bleibt immer noch offen. Ferrari ist mit den Rivalen zu großzügig. Die Gegner können von Ferraris Problemen zu sehr profitieren."

GAZZETTA DELLO SPORT: "Was für ein Pech, Felipe! Ferrari wieder einmal K.o., Kovalainen siegt. Die 350 Meter zwischen dem Start und der letzten Kurve der Rennstrecke von Budapest waren Schauplatz von einem der schönsten Events in der Formel 1. Massa beeindruckt mit seiner Leistung, doch das Finale ist traurig. Weißer Rauch stoppt Massas Auto 13 Kilometer vor dem Ende. Doch was kann Ferrari von einem Piloten noch mehr verlangen? Massa hat ein perfektes Rennen bestritten, niemand hätte ihm den Sieg wegnehmen können, wenn der Motor nicht zusammengebrochen wäre. Ferrari weiß jedoch jetzt, dass Massa ein Starpilot ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 10

GAZZETTA DELLO SPORT: "Was für ein Pech, Felipe! Ferrari wieder einmal K.o., Kovalainen siegt. Die 350 Meter zwischen dem Start und der letzten Kurve der Rennstrecke von Budapest waren Schauplatz von einem der schönsten Events in der Formel 1. Massa beeindruckt mit seiner Leistung, doch das Finale ist traurig. Weißer Rauch stoppt Massas Auto 13 Kilometer vor dem Ende. Doch was kann Ferrari von einem Piloten noch mehr verlangen? Massa hat ein perfektes Rennen bestritten, niemand hätte ihm den Sieg wegnehmen können, wenn der Motor nicht zusammengebrochen wäre. Ferrari weiß jedoch jetzt, dass Massa ein Starpilot ist."