BREAKING! Ferrari liefert an sein Kundenteam Sauber nur Dummies statt richtigen Motoren. Somit wäre auch die bescheidene Performance der Schweizer in der ersten Saisonhälfte geklärt. Motorsport-Magazin.com hat's zuerst gewusst!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

BREAKING! Ferrari liefert an sein Kundenteam Sauber nur Dummies statt richtigen Motoren. Somit wäre auch die bescheidene Performance der Schweizer in der ersten Saisonhälfte geklärt. Motorsport-Magazin.com hat's zuerst gewusst!

Diesen McLaren auf einer Mauer in Budapest entdeckte Jenson Button vor dem Rennwochenende. Sein Teamkollege Kevin Magnussen kam der Streckenbegrenzung am Hungaroring am Samstag dann näher als es ihm lieb war. Zufall oder doch ein böses Omen?, Foto: Facebook/Button
Foto: Facebook/Button2 von 11

Diesen McLaren auf einer Mauer in Budapest entdeckte Jenson Button vor dem Rennwochenende. Sein Teamkollege Kevin Magnussen kam der Streckenbegrenzung am Hungaroring am Samstag dann näher als es ihm lieb war. Zufall oder doch ein böses Omen?

Adrian Sutil darf aufgrund des Übergewichts seines Saubers nur noch eine Mahlzeit am Tag zu sich nehmen. Deshalb versteckt er nun Essenreste zwischen seinen Zähnen, die er dann bei Bedarf wieder herausholt. Clever!, Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Adrian Sutil darf aufgrund des Übergewichts seines Saubers nur noch eine Mahlzeit am Tag zu sich nehmen. Deshalb versteckt er nun Essenreste zwischen seinen Zähnen, die er dann bei Bedarf wieder herausholt. Clever!

Im Rahmenprogramm der Formel 1 war am Hungaroring auch die ungarische Motorradpolizei mit dabei. Sie lieferten sich Beschleunigungsrennen auf der Start-Ziel-Geraden. Der Sieg ging an Polizeiobermeister Laszlo Puskas aus Szekesfehervar. Wir gratulieren!, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com4 von 11

Im Rahmenprogramm der Formel 1 war am Hungaroring auch die ungarische Motorradpolizei mit dabei. Sie lieferten sich Beschleunigungsrennen auf der Start-Ziel-Geraden. Der Sieg ging an Polizeiobermeister Laszlo Puskas aus Szekesfehervar. Wir gratulieren!

Im Anschluss trat Puskas im ultimativen Showdown gegen den Sieger des mittelungarischen Unimog-Cups Ferenc Korsos an. Der Motorrad-Pilot hatte erneut die Nase vorne. Korsos verlor schon am Start viel Zeit. Grund: Er stand auf der schmutzigen Seite!, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com5 von 11

Im Anschluss trat Puskas im ultimativen Showdown gegen den Sieger des mittelungarischen Unimog-Cups Ferenc Korsos an. Der Motorrad-Pilot hatte erneut die Nase vorne. Korsos verlor schon am Start viel Zeit. Grund: Er stand auf der schmutzigen Seite!

Don't worry about a thing, you know your path is true just ease your mind, have a banana or two., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Don't worry about a thing, you know your path is true
just ease your mind, have a banana or two.

Christian Horners Freundin und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell war am Wochenende zu Gast in Ungarn. Dazu passend wurden das gesamte Wochenende über Hits der 90er-Jahre-Girl-Band durch den Boxenfunk gejagt. Es scheint gewirkt zu haben!, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Christian Horners Freundin und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell war am Wochenende zu Gast in Ungarn. Dazu passend wurden das gesamte Wochenende über Hits der 90er-Jahre-Girl-Band durch den Boxenfunk gejagt. Es scheint gewirkt zu haben!

Romain Grosjean nahm den Lotus-Mechanikern in Ungarn eine Menge Arbeit ab und zerlegte seinen Lotus vor der Sommerpause gleich selbst in die Einzelteile. Der Schweizer mit französischer Lizenz ist einfach ein echter Teamplayer!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Romain Grosjean nahm den Lotus-Mechanikern in Ungarn eine Menge Arbeit ab und zerlegte seinen Lotus vor der Sommerpause gleich selbst in die Einzelteile. Der Schweizer mit französischer Lizenz ist einfach ein echter Teamplayer!

"Hey Kimi, what's up?" "Hi!", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

"Hey Kimi, what's up?" "Hi!"

Schiebetüren! Bernie Ecclestone gefällt das., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Schiebetüren! Bernie Ecclestone gefällt das.

Romain, unser heutiger Gastgeber beim Perfekten Dinner, erhält von Motorsport-Journalist Stephan für die Tischdeko 9 von 10 Punkten., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Romain, unser heutiger Gastgeber beim Perfekten Dinner, erhält von Motorsport-Journalist Stephan für die Tischdeko 9 von 10 Punkten.