The Guardian: "Hamilton trotz Reifen-Trauma wieder im Rennen - Lewis Hamiltons Titelambitionen sind nach einem taktisch feinen und fehlerfrei gefahrenen Rennen mit dem zweiten Platz beim Großen Preis der Türkei wieder in der Spur., Foto: McLaren
Foto: McLaren1 von 15

The Guardian: "Hamilton trotz Reifen-Trauma wieder im Rennen - Lewis Hamiltons Titelambitionen sind nach einem taktisch feinen und fehlerfrei gefahrenen Rennen mit dem zweiten Platz beim Großen Preis der Türkei wieder in der Spur.

The Times: "Nach einer kämpferischen Performance ist Lewis Hamiltons Selbstvertrauen wieder in der Spur - das Selbstvertrauen, das Hamilton diese Saison zeitweise zu verlassen schien, schoss nach einer exzellenten Fahrt wieder durch seine Venen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 15

The Times: "Nach einer kämpferischen Performance ist Lewis Hamiltons Selbstvertrauen wieder in der Spur - das Selbstvertrauen, das Hamilton diese Saison zeitweise zu verlassen schien, schoss nach einer exzellenten Fahrt wieder durch seine Venen."

Daily Telegraph: "Zweiter Platz im türkischen Grand Prix ist für Hamilton wie Sieg - Lewis Hamilton erklomm das Podest nach dem türkischen Grand Prix mit dem Schwung eines Siegers.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 15

Daily Telegraph: "Zweiter Platz im türkischen Grand Prix ist für Hamilton wie Sieg - Lewis Hamilton erklomm das Podest nach dem türkischen Grand Prix mit dem Schwung eines Siegers."

Daily Mail: "Hamilton froh über zweiten Platz hinter großartigem Massa - Zweiter ist kein Wort, das Lewis Hamilton normalerweise gern in seinem Wörterbuch findet.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 15

Daily Mail: "Hamilton froh über zweiten Platz hinter großartigem Massa - Zweiter ist kein Wort, das Lewis Hamilton normalerweise gern in seinem Wörterbuch findet."

Mirror: "Lewis Hamilton brauste zum zweiten Platz im Großen Preis der Türkei, verfolgt von der Furcht vor einem Reifenplatzer bei 200 Meilen pro Stunde und einem weiteren McLaren-Horror-Crash.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 15

Mirror: "Lewis Hamilton brauste zum zweiten Platz im Großen Preis der Türkei, verfolgt von der Furcht vor einem Reifenplatzer bei 200 Meilen pro Stunde und einem weiteren McLaren-Horror-Crash."

The Sun: "Hamilton bejubelt stürmischen zweiten Platz - Lewis Hamilton fuhr das Rennen seines Lebens und brauste zurück ins Titelrennen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 15

The Sun: "Hamilton bejubelt stürmischen zweiten Platz - Lewis Hamilton fuhr das Rennen seines Lebens und brauste zurück ins Titelrennen."

Sport: "Massa fährt ein perfektes Rennen. Der Brasilianer begeht nicht den kleinsten Fehler und meldet sich damit im Kampf um den Titel zurück.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 15

Sport: "Massa fährt ein perfektes Rennen. Der Brasilianer begeht nicht den kleinsten Fehler und meldet sich damit im Kampf um den Titel zurück."

Marca: "Hamilton erweist sich als ein Reifenkiller. Mit seinem aggressiven Stil schadet er sich selbst.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 15

Marca: "Hamilton erweist sich als ein Reifenkiller. Mit seinem aggressiven Stil schadet er sich selbst."

El Mundo: "Fernando Alonso etabliert sich im Mittelfeld. Beim Kampf um die Spitze zwischen Lewis Hamilton und der Ferrari-Armada ist der Ex-Weltmeister nur noch Zuschauer.", Foto: Renault
Foto: Renault9 von 15

El Mundo: "Fernando Alonso etabliert sich im Mittelfeld. Beim Kampf um die Spitze zwischen Lewis Hamilton und der Ferrari-Armada ist der Ex-Weltmeister nur noch Zuschauer."

El País: "Massa ist auf seiner Glücks-Rennstrecke einfach unschlagbar. Der Brasilianer gewinnt in Istanbul zum dritten Mal hintereinander.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 15

El País: "Massa ist auf seiner Glücks-Rennstrecke einfach unschlagbar. Der Brasilianer gewinnt in Istanbul zum dritten Mal hintereinander."

La Repubblica: "Massa geht auf WM-Kurs. Massa ist der Herrscher von Istanbul, aber McLaren kommt näher heran.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 15

La Repubblica: "Massa geht auf WM-Kurs. Massa ist der Herrscher von Istanbul, aber McLaren kommt näher heran."

Tuttosport: "Ferrari beinahe perfekt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 15

Tuttosport: "Ferrari beinahe perfekt."

Corriere dello Sport: "Und wieder ein Ferrari-Triumph.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 15

Corriere dello Sport: "Und wieder ein Ferrari-Triumph."

La Gazzetta dello Sport: "Ferrari feiert mit Massa, aber Hamilton schlägt Kimi. Massa dominiert und macht die WM wieder offen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 15

La Gazzetta dello Sport: "Ferrari feiert mit Massa, aber Hamilton schlägt Kimi. Massa dominiert und macht die WM wieder offen."

La Gazzetta di Modena: "Massa ist der Sultan von Istanbul.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 15

La Gazzetta di Modena: "Massa ist der Sultan von Istanbul."