Wer schnappt sich in Abu Dhabi den WM-Pokal? Motorsport-Magazin.com verrät, auf wen die Experten tippen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 10

Wer schnappt sich in Abu Dhabi den WM-Pokal? Motorsport-Magazin.com verrät, auf wen die Experten tippen.

WM-Tipp Nigel Mansell: Hamilton. "Lewis hat schon eine Hand am Pokal. Es liegt jetzt an ihm den Titel nicht zu verlieren.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 10

WM-Tipp Nigel Mansell: Hamilton. "Lewis hat schon eine Hand am Pokal. Es liegt jetzt an ihm den Titel nicht zu verlieren."

WM-Tipp Alan McNish: Rosberg. "Es war überraschend wie sehr Rosberg Hamilton pushen konnte. Er ist in dieser Saison über sich selbst hinausgewachsen und hat Ergebnisse abgeliefert, die viele Leute ihm nicht zugetraut haben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 10

WM-Tipp Alan McNish: Rosberg. "Es war überraschend wie sehr Rosberg Hamilton pushen konnte. Er ist in dieser Saison über sich selbst hinausgewachsen und hat Ergebnisse abgeliefert, die viele Leute ihm nicht zugetraut haben."

WM-Tipp Gerhard Berger: Hamilton. "Für mich ist die Kugel aus dem Rohr. Denn Nico muss gewinnen und Lewis muss 'nur' Zweiter werden. Die Rollen sind also vorgegeben.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 10

WM-Tipp Gerhard Berger: Hamilton. "Für mich ist die Kugel aus dem Rohr. Denn Nico muss gewinnen und Lewis muss 'nur' Zweiter werden. Die Rollen sind also vorgegeben."

WM-Tipp Mika Häkkinen: Unentschlossen. "Entscheidend ist jetzt, wer von den WM-Favoriten mental ausgeglichener bleibt und die potentiellen Schwächen des Gegners ausnutzen kann.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 10

WM-Tipp Mika Häkkinen: Unentschlossen. "Entscheidend ist jetzt, wer von den WM-Favoriten mental ausgeglichener bleibt und die potentiellen Schwächen des Gegners ausnutzen kann."

WM-Tipp Bernie Ecclestone: Hamilton. "Die meisten Leute haben noch nie von Nico gehört. Deshalb wäre Lewis der bessere Champion, was den Sport anbelangt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 10

WM-Tipp Bernie Ecclestone: Hamilton. "Die meisten Leute haben noch nie von Nico gehört. Deshalb wäre Lewis der bessere Champion, was den Sport anbelangt."

WM-Tipp Sir Stirling Moss: Hamilton. "Lewis scheint unantastbar. Er ist unglaublich gut und in einer Liga mit Jimmy Clark und den anderen. Wir können froh sein ihn zu haben."
, Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 10

WM-Tipp Sir Stirling Moss: Hamilton. "Lewis scheint unantastbar. Er ist unglaublich gut und in einer Liga mit Jimmy Clark und den anderen. Wir können froh sein ihn zu haben."

WM-Tipp Alexander Wurz: 50:50. "Wann immer Lewis glaubt, dass er unschlagbar ist, ist er anfälliger für Fehler. Deshalb würde ich Nico noch nicht aufgeben.", Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG8 von 10

WM-Tipp Alexander Wurz: 50:50. "Wann immer Lewis glaubt, dass er unschlagbar ist, ist er anfälliger für Fehler. Deshalb würde ich Nico noch nicht aufgeben."

WM-Tipp Damon Hill: Hamilton. "Lewis wird es machen. Ich kann mir einfach keine Rennsituation vorstellen, in der er gegen Nico verliert. Er ist einfach ein kleines bisschen besser als Nico – und ich denke Nico weiß das.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 10

WM-Tipp Damon Hill: Hamilton. "Lewis wird es machen. Ich kann mir einfach keine Rennsituation vorstellen, in der er gegen Nico verliert. Er ist einfach ein kleines bisschen besser als Nico – und ich denke Nico weiß das."

WM-Tipp Mark Webber: Hamilton. "Ich habe von Lewis einige hervorragende Vorstellungen gesehen, und er wird in Abu Dhabi ganz stark sein. Das war er dort immer schon. Und Lewis hat einige Punkte Vorsprung, Platz zwei reicht ihm. Das ist sein Vorteil., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG10 von 10

WM-Tipp Mark Webber: Hamilton. "Ich habe von Lewis einige hervorragende Vorstellungen gesehen, und er wird in Abu Dhabi ganz stark sein. Das war er dort immer schon. Und Lewis hat einige Punkte Vorsprung, Platz zwei reicht ihm. Das ist sein Vorteil.