Sebastian Vettel: Ich hatte Glück, dass ich ihn vor Jahren beim Australien GP persönlich kennenlernen durfte. Einer von jenen Fahrern, der für viele Dinge bekannt ist. Vor allem der Rekord, dass er auf seinem eigenen Auto Weltmeister wurde, wird wohl ewig bestehen bleiben. Es wird in Zukunft keinen Fahrer geben, der in seinem eigenen Auto gewinnt. Die Zeiten haben sich geändert, aber auch damals war es schon eine großartige Leistung., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 13

Sebastian Vettel: Ich hatte Glück, dass ich ihn vor Jahren beim Australien GP persönlich kennenlernen durfte. Einer von jenen Fahrern, der für viele Dinge bekannt ist. Vor allem der Rekord, dass er auf seinem eigenen Auto Weltmeister wurde, wird wohl ewig bestehen bleiben. Es wird in Zukunft keinen Fahrer geben, der in seinem eigenen Auto gewinnt. Die Zeiten haben sich geändert, aber auch damals war es schon eine großartige Leistung.

Mark Webber: Die Nachricht von Jacks Tod hat mich traurig gemacht. Er ist der Inbegriff eines Rennfahrer-Champions und ein wahrer Aussie. Er war ein Wegbereiter - er hat den härtesten Weg genommen und es uns leichter gemacht, zu folgen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 13

Mark Webber: Die Nachricht von Jacks Tod hat mich traurig gemacht. Er ist der Inbegriff eines Rennfahrer-Champions und ein wahrer Aussie. Er war ein Wegbereiter - er hat den härtesten Weg genommen und es uns leichter gemacht, zu folgen.

Daniel Ricciardo: Ein großartiger Australier, der viele Aussies inspiriert hat, um ihre Träume zu verfolgen., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

Daniel Ricciardo: Ein großartiger Australier, der viele Aussies inspiriert hat, um ihre Träume zu verfolgen.

Jamie Green: Rest in peace Sir Jack Brabham. , Foto: RACE-PRESS
Foto: RACE-PRESS4 von 13

Jamie Green: Rest in peace Sir Jack Brabham.

Romain Grosjean: R.I.P Sir Jack Brabham., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

Romain Grosjean: R.I.P Sir Jack Brabham.

Martin Brundle: Es ist sehr traurig zu hören, dass Sir Jack Brabham verstorben ist. Eine der am meisten respektierten Motorsportpioniere auf vielen Ebenen. Großartiger Fahrer, ein Mann mit Qualität., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

Martin Brundle: Es ist sehr traurig zu hören, dass Sir Jack Brabham verstorben ist. Eine der am meisten respektierten Motorsportpioniere auf vielen Ebenen. Großartiger Fahrer, ein Mann mit Qualität.

Alexander Wurz: RIP Sir Jack Brabham., Foto: Toyota
Foto: Toyota7 von 13

Alexander Wurz: RIP Sir Jack Brabham.

Johnny Herbert: Die Nachricht vom Tode Sir Jack Brabhams ist sehr traurig. Ein Weltmeister, ein toller Mann. RIP. Meine Gedanken sind bei seiner Familie., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Johnny Herbert: Die Nachricht vom Tode Sir Jack Brabhams ist sehr traurig. Ein Weltmeister, ein toller Mann. RIP. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

David Brabham: Vielen Dank für die netten Nachrichten zum friedlichen Tod meines Vaters. Die ganze Familie schätzt das., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

David Brabham: Vielen Dank für die netten Nachrichten zum friedlichen Tod meines Vaters. Die ganze Familie schätzt das.

Ron Dennis: Ich werde es immer als eine Ehre und Privileg betrachten, für Sir Jack gearbeitet zu haben. Ich habe viel von ihm gelernt. Im Namen von McLaren möchte ich einem der glanzvollsten Namen in der Geschichte des Motorsports Anerkennung zollen und seiner Familie mein tiefstes Beileid mitteilen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 13

Ron Dennis: Ich werde es immer als eine Ehre und Privileg betrachten, für Sir Jack gearbeitet zu haben. Ich habe viel von ihm gelernt. Im Namen von McLaren möchte ich einem der glanzvollsten Namen in der Geschichte des Motorsports Anerkennung zollen und seiner Familie mein tiefstes Beileid mitteilen.

Lewis Hamilton: RIP Sir Jack Brabham. Was für ein beeindruckender Fahrer und Mann., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Lewis Hamilton: RIP Sir Jack Brabham. Was für ein beeindruckender Fahrer und Mann.

Felipe Massa: RIP, Legende Jack Brabham!, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Felipe Massa: RIP, Legende Jack Brabham!

Jules Bianchi: RIP Sir Jack Brabham., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

Jules Bianchi: RIP Sir Jack Brabham.