Nur das Modell Ralf Schumacher erscheint derzeit noch etwas unaerodynamisch..., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 9

Nur das Modell Ralf Schumacher erscheint derzeit noch etwas unaerodynamisch...

Schon seit einiger Zeit setzt Ferrari auf die ganz große Nummer - zumindest beim Boxenstopp verschafft der Spiegel-Lollipop mehr Rückblick., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 9

Schon seit einiger Zeit setzt Ferrari auf die ganz große Nummer - zumindest beim Boxenstopp verschafft der Spiegel-Lollipop mehr Rückblick.

Renault legte Anfang des Jahres mit dem R27 eine weitere Variante vor: Die serienmäßig integrierten Rückspiegel in den Sichelflügeln der Sidpods., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 9

Renault legte Anfang des Jahres mit dem R27 eine weitere Variante vor: Die serienmäßig integrierten Rückspiegel in den Sichelflügeln der Sidpods.

Auch Ferrari experimentierte schon mit den Spiegeln. Sie rückten ganz nach außen auf die Seitenkästen oder wurden auf beiden Seiten unterschiedlich angebracht., Foto: Vodafone
Foto: Vodafone4 von 9

Auch Ferrari experimentierte schon mit den Spiegeln. Sie rückten ganz nach außen auf die Seitenkästen oder wurden auf beiden Seiten unterschiedlich angebracht.

Sieht so die Zukunft aus?, Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton5 von 9

Sieht so die Zukunft aus?

Damit ist die Sicht nach hinten aber stark eingeschränkt und wurde schon oft kritisiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 9

Damit ist die Sicht nach hinten aber stark eingeschränkt und wurde schon oft kritisiert.

Bei Anthony Davidsons Super Aguri gibt es noch das herkömmliche Modell., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton7 von 9

Bei Anthony Davidsons Super Aguri gibt es noch das herkömmliche Modell.

Lewis Hamilton gehört schon seit Melbourne zu den Schnellsten. Seit dem Malaysia Test hat er nun vierfachen Durchblick: McLaren testete vier Rückspiegel - zwei pro Cockpitseite., Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton8 von 9

Lewis Hamilton gehört schon seit Melbourne zu den Schnellsten. Seit dem Malaysia Test hat er nun vierfachen Durchblick: McLaren testete vier Rückspiegel - zwei pro Cockpitseite.

Spieglein, Spieglein am Cockpitrand - wer ist der Schnellste im F1-Land?, Foto: Hartley/Sutton
Foto: Hartley/Sutton9 von 9

Spieglein, Spieglein am Cockpitrand - wer ist der Schnellste im F1-Land?