Nico Rosberg konnte sich im 200. Rennen nach der 29. Pole Position über seinen 22. Sieg freuen. Für den Deutschen war dieser Erfolg besonders wichtig, denn er übernahm damit die Führung in der Meisterschaft. Daher war die Freude bei der Siegerehrung groß., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 12

Nico Rosberg konnte sich im 200. Rennen nach der 29. Pole Position über seinen 22. Sieg freuen. Für den Deutschen war dieser Erfolg besonders wichtig, denn er übernahm damit die Führung in der Meisterschaft. Daher war die Freude bei der Siegerehrung groß.

Nach dem Rennen gab es ein riesiges Feuerwerk über der Strecke des Singapur GP., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 12

Nach dem Rennen gab es ein riesiges Feuerwerk über der Strecke des Singapur GP.

Nach dem Waran am Samstag, war auch am Sonntag jemand auf der Strecke, der dort nicht sein sollte. Nach dem Safety-Car verpasste ein Marshall wohl den Funkspruch, dass er die Strecke zu räumen hatte. Passiert ist zum Glück nichts., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 12

Nach dem Waran am Samstag, war auch am Sonntag jemand auf der Strecke, der dort nicht sein sollte. Nach dem Safety-Car verpasste ein Marshall wohl den Funkspruch, dass er die Strecke zu räumen hatte. Passiert ist zum Glück nichts.

Zum langwierigen Aufbau der Strecke für das Nachtrennen müssen auch hin und wieder Fahrzeuge auf den Kurs. Damit aber nicht jeder Hinz und Kunz auf den Marina Bay Circuit fahren kann, wurde dieses Schild aufgestellt. Aber ob das reicht?, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 12

Zum langwierigen Aufbau der Strecke für das Nachtrennen müssen auch hin und wieder Fahrzeuge auf den Kurs. Damit aber nicht jeder Hinz und Kunz auf den Marina Bay Circuit fahren kann, wurde dieses Schild aufgestellt. Aber ob das reicht?

Nicht einmal eine halbe Sekunde hat Daniel Ricciardo zum Sieg. Daher musste sich der Australier trotz der Freude über einen weiteren zweiten Platz ein kleines Tränchen verdrücken., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 12

Nicht einmal eine halbe Sekunde hat Daniel Ricciardo zum Sieg. Daher musste sich der Australier trotz der Freude über einen weiteren zweiten Platz ein kleines Tränchen verdrücken.

Wie heiß der Singapur GP war, zeigt sich auch an den Bildern der verschiedenen Fahrer. Dabei hatte jeder so seine eigene Art, sich kühl zu halten. Felipe Massa legte sich traditionell dass nasse Handtuch über den Kopf., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 12

Wie heiß der Singapur GP war, zeigt sich auch an den Bildern der verschiedenen Fahrer. Dabei hatte jeder so seine eigene Art, sich kühl zu halten. Felipe Massa legte sich traditionell dass nasse Handtuch über den Kopf.

Auch Daniil Kvyat legt sich ein nasses Handtuch um. Die Abkühlung schien dem Russen gut zu tun, denn er erreichte sein bestes Ergebnis für Toro Rosso in dieser Saison., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 12

Auch Daniil Kvyat legt sich ein nasses Handtuch um. Die Abkühlung schien dem Russen gut zu tun, denn er erreichte sein bestes Ergebnis für Toro Rosso in dieser Saison.

Im Auto träumt ein verschwitzter Daniel Ricciardo gerade von seinem Sieg über Nico Rosberg. Beinahe hätte es ja sogar geklappt., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 12

Im Auto träumt ein verschwitzter Daniel Ricciardo gerade von seinem Sieg über Nico Rosberg. Beinahe hätte es ja sogar geklappt.

Eine schöne, aber für die Formel 1 nutzlose Straßenmarkierung. Links gehts zum Parkplatz - interessiert die Piloten aber nicht, die wollen lieber fahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 12

Eine schöne, aber für die Formel 1 nutzlose Straßenmarkierung. Links gehts zum Parkplatz - interessiert die Piloten aber nicht, die wollen lieber fahren.

Mit ein wenig sportlicher Nebentätigkeit bereitet sich Nico Rosberg noch ein wenig intensiver auf eines der härtesten Rennen der Saison vor. Daher wählte der deutsche Formel-1-Pilot das Fahrrad, um zur Strecke anzureisen., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 12

Mit ein wenig sportlicher Nebentätigkeit bereitet sich Nico Rosberg noch ein wenig intensiver auf eines der härtesten Rennen der Saison vor. Daher wählte der deutsche Formel-1-Pilot das Fahrrad, um zur Strecke anzureisen.

Nicht immer sitzt bei Ferrari einer der beiden Fahrer im Cockpit. Was der Techniker hier macht, wissen wir nicht. Entweder lässt er gerade den Motor an, oder er stellt sich vor, über den Marina Bay Circuit zu fahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 12

Nicht immer sitzt bei Ferrari einer der beiden Fahrer im Cockpit. Was der Techniker hier macht, wissen wir nicht. Entweder lässt er gerade den Motor an, oder er stellt sich vor, über den Marina Bay Circuit zu fahren.

Immer wieder gab es Gerüchte, Lewis Hamilton würde zu Ferrari wechseln. Für die nächste Saison hat er noch einen Vertrag, aber dann? Deuten die roten Schuhe schon eine mögliche Richtung bei seiner zukünftigen Teamwahl an?, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 12

Immer wieder gab es Gerüchte, Lewis Hamilton würde zu Ferrari wechseln. Für die nächste Saison hat er noch einen Vertrag, aber dann? Deuten die roten Schuhe schon eine mögliche Richtung bei seiner zukünftigen Teamwahl an?